[ROM][G900F][8.1.0] RESURRECTION REMIX-O v6.2.0 [OFFICIAL]

Mhhhh, ok!
Akku wechsle ich auch ab und an.
Der wo gerade drin ist, ist relativ neu.
Substratum hab ich jetzt mal runtergeschmissen. Brauch ich gerade eh ned!
Dann schaun mer mal.
Kernel hast du vermutlich den Stock drauf, oder?

Gruß
 
Also ich habe das gleiche mit dem Akku Verbrauch und bin daher wieder zurück zu Android N

Ich kam mit Android O gerade so über den Tag bei normaler Nutzung und mit N habe ich dann immer noch gut 40 oder 50% bei mehr Nutzung.
Gerade wenn man es auch Mal nutzt merkt man den mehr Verbrauch.

Ansonsten war ich sehr zufrieden mit Android O
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
@Prime Evil
Aktuell habe ich den Smartpack Kernel Oreo beta drauf. Merke aber keinen großen Unterschied zum Stock, bzgl. Akkuverbrauch.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
@j1gga84
Danke für die Links. Gleich mal testen. Hatte gedacht,sollte kein Boeffla Android O für das S5 geben?!
 
Ist auch nur eine inoffizielle bzw. portierte Version.
Lord Boeffla hat die Entwicklung des originalen Boeffla Kernels eingestellt, das stimmt ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel
Den unofficial Boeffla-Kernel hab ich schon ausprobiert.......... läuft nicht schlecht, aber Akku Technisch hab ich eigentlich keine Verbesserung feststellen können.
Werd mal den OreKazu-Kernel ausprobieren und berichten !
 
  • Danke
Reaktionen: maanteel und j1gga84
Sobald der Akkuverbrauch mal auf dem Level von N angelangt ist (wobei ich die Laufzeit unter N auch nicht sonderlich gut finde),
werde ich wohl auch mal auf O wechseln, solange bleibe ich jedoch noch auf N ;)

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
Habt ihr diese Kernel hier schon getestet?
Habe auch mal den Boeffla gestestet. Kann die Erfahrungen von User "Prime Evil" bestätigen. Läuft nicht schlecht, Akkuverbrauch unverändert. Deckt sich mit meinen Erfahrungen, Stock ist immer noch der Beste.... Meine ich hat Blackjubel auch mal angemerkt.....
 
Wo bekomme ich das richtige recovery für diese Rom? diese geht nicht Recovery is not seandroid enforcing
Download TWRP for klte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Beitrag und damit Bezug wiederhergestellt. Gruß Nufan
Über den Link in Beitrag eins (klte, kminilte ist für s5mini!)
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
Zuletzt bearbeitet:
Beim Boot? -Hat nichts zu sagen, ist lediglich die Info, daß dein Recovery modifiziert wurde/ nicht mehr original ist.
Paßt schon;)
 
aber das Recovery startet nicht ,komme nicht in das Recovery rein,nur schwarzer Bildschirm mit Samsung Galaxy mit Roter Schrift oben links.
 
Hallo habe das S5 Mini 800f
Sehe gerade dass hier um das 900f geht
Wollte den Beitrag bearbeiten und habe versehentlich den Lösch getätigt.
 
Hier ist G900f, bitte wechsel ins G800F Forum, installiere kminilte-TWRP und den Remix aus dem dortigen Bereich, in dem es für dich dann auch weitergeht;)

PS. Den vorherigen Beitrag sowie in einem anderen Bereich hattest du auch schon gelöscht?!
 
So Freunde der Nacht, es gibt was neues von der Front ! ;-)
Hab jetzt das Build vom 05.04. dirty drüberinstalliert (mit original Kernel).
Nach meinem Empfinden hält der Akku nun recht lange. :thumbup:
Bei der heutigen normalen Nutzung hab ich noch etwas Reserve. Mal schaun wie sich das die nächsten Tage entwickelt !

32334568nn.jpg
show.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Frank65 und maanteel
Kann ich bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
352
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.062
juni
J
Zurück
Oben Unten