CM12.1 Custom Kernel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabian321

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Abend,

Liebe Forum Gemeinde

Ich bin auf der suche nach custom kernel's für mein XZ auf dem CM12.1 Läuft. Ich habe bis dato noch keine Gefunden!

Und dann bin ich auch auf der suche nach einer sehr guten Rom auf Basis von Kitkat oder Lollipop!
wäre Klasse wenn ich mir da mal ein Paar Vorschläge geben könntet.

Ich bin für alles offen als her mit euren Ratschlägen!
 
Hallo Fabian321,

Wenn du dich in diesem unterforum umsiehst, siehst du genügend Erfahrungswerte zu Roms in den jeweiligen Threads.

Desweiteren gilt bei uns nur 1 Frage pro Thread.

Da dein Thread diese Regel bricht und es wie gesagt bereits genügend vorhandene Threads zu dem Thema gibt, ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
687
honigfisch
honigfisch
M
Antworten
0
Aufrufe
921
Mumfel
M
F
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten