[Rom][4.4.2][Team D.I.R.T] Dirty Unicorns v6

Hatte mal im Change Log für 8.2 gestöbert (systemui) und deshalb mal an der Stelle rumprobiert. Das mein Problem anscheinend ein Einzelschicksal ist, war mir irgendwann klar. Ich habe das Backup ja noch und werde die Woche mal spaßeshalber versuchen, es nachzustellen. Vielleicht war da was kaputt.:sleep:
 
Habe das "Update" von 7.9. auf 8.2. zu wiederholen versucht: Sicherung von 7.9 eingespielt. Update ist schief gegangen. Hänge jetzt wieder auf 7.9 .
Lage also wohl doch nicht am Schalter fürs Dark UI. Gebe auf.
 
Hallo leute, ich wollte fragen wie ich den Du rom (lollipop) flashe. Meinen bootloader hab ich schon unlocked. Welches kernel soll ich benutzen um den rom zu flashen. Es ist zwar eins in der rom zip enthalten aber bei dem kernel komme ich nicht in die recovery. Danke im vorau.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
761
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
684
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten