[ROM][6.0.1] Resurrection Remix M v5.7.0

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Resurrection Remix M v5.7.0 6.0.1

Vorraussetzung Bootloader Unlock und !!!TWRP ab 3.0.0.0-3.0.2.0!!!
Rom:

Letztes Offizielles Build hier:

resurrectionremix's Files :: BasketBuild

Gapps: Opengapps Project- ARM 6.0 mini, nano oder pico.

The Open GApps Project

Installations Anweisung:

Man kann jetzt noch ein Recovery Backup anlegen seiner Stock Firmware oder Rom die installiert ist zur Sicherheit fals etwas schief geht um das System schnell wieder herzustellen.

Rom und Gapps auf die SD Karte kopieren.
In TWRP booten dann in Advanced Wipe
System
Data
Cache
Dalvik/Art
Swipe to Wipe.


Install Rom from SD Card.
Install Gapps from SD Card.

Nach Installation der Gapps einen Factory Reset machen.

Reboot.
Fertig.

Quelle:

[ROM] [6.0.1] Resurrection Remix M v.5.7.0 [YUGA]

Rom OS Version: 6.0.1 Marshmallow
Auf Basis von: Cyanogenmod
Status: Stabil

Die Rom läuft soweit ganz gut und wird ständig aktualisiert

Für Schäden am Gerät durch das öffnen des Bootloaders und das Flashen des Roms wird keine Haftung übernommen.
Garantie Anspruch des Gerätes erlischt



 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry war wieder zu schnell mit klicken. Könnt ihr den in den AOSP Bereich stopfen danke .
 
Hallo,

ich möchte Dich mal auf folgenden Link, genau hier im Forenbereich, hinweisen.

[Info] Richtlinien zur Gestaltung von ROM-Threads

Magst Dein Posting noch einmal etwas überarbeiten? Das ist nicht böse gemeint, aber genau für ROM Threads haben wir einige Richtlinien aufgestellt.

Gruß
 
Ok dann mache ich mich nachher an die Arbeit. Geht los im Laufe des Tages. Hatte nicht erahnt das jeder Bereich seine eigenen Regeln hat.

Spätestens Heute Abend ist alles Detaillierter.
Bis Dann
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
762
Anonym6x6
Anonym6x6
P
Antworten
4
Aufrufe
340
Pinky84
P
Zurück
Oben Unten