[ROM][JB AOSP] CarbonRom [4.3][yuga]

habe noch mal nachgesehen Privacy ist Carbon und wurde von AOKP übernommen was dort schon länger integriert ist.
der Guard ist mit 4.3 gekommen und ist von google selbst.

heute soll noch eine neue Nightly kommen :)
 
Es gibt wohl Probleme, woher auch die letzte Nightly nicht ordentlich läuft.

Originally Posted by krabappel2548 View Post
There's a build error, will release as it's fixed

Sent from my C6603 using xda app-developers app

kann es selbst nur bestätigen oder hat einer andere Erfahrung? Henry?

Die nächste Nightly wird wohl auch noch dauern so wie sich das bei XDA anhört -.-
 
Hat jemand einen funktionierenden Downloadlink zur letzten 4.2.2 Stable?
 
Ja das habe ich schon gemacht, die Links sind aber leider down.
 
@Schmisco
Wenn gewünscht kann ich später gern mal die letzte uppen würde sie aber der Ordnung halber auch in 4.2 einstellen. Aber bitte erst mal das Feedback ob überhaupt gewünscht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schmisco
Ja, das wäre ein sehr feiner Zug von dir :thumbup:
 
Die aktuelle Version kann als stable bezeichnet werden ;)
Installation mit den neusten Gapps.

einziges Manko -> derzeit flackert die Tastatur etwas, Problem ist aber schon erkannt und wird bearbeitet ;)
 
Wie sieht es aus mit 4.4 Basis?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
340
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
405
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
762
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten