[ROM][KK][KRT16S][NIGHTLY] Cyanogenmod 11 - 4.4.2

  • 204 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][KK][KRT16S][NIGHTLY] Cyanogenmod 11 - 4.4.2 im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Sony Xperia Z im Bereich Custom-ROMs für Sony Xperia Z.
M

michel345

Fortgeschrittenes Mitglied
Musste notgedrungen auf ein original xperia 4.4.4 flashable flachen weil ich momentan geschäftlich unterwegs.bin
 
L

LeonardoLR

Neues Mitglied
hi leute,

mein xperia z zeigte mir gerade ein update vom cyanogemod an.

Nach der installation fehlen mir die google apps alle.

Wie bekomm ich die und warum passiert das bei einer stable?

weiß noch einer was das update mit sich gebracht hat?

Update heißt: cm-11-20141112-SNAPSHOT
 
J

justnew

Neues Mitglied
Leider konnte ich hierfür keine Lösung finden.

Mein Xperia Z hat Cyanogenmod 11 das aktuellste Update.
Problem ist dass die WLAN-Verbindung zwar aufgebaut wird aber nach wenigen Sekunden keine Daten mehr durch gehen und nach einem Neustarts des WLANs findet es absolut keine Netzwerke mehr. Nach einem Neustart findet es wieder die Netze und das Problem wiederholt sich.
Netzwerk wurde bereits entfernt und neu hinzugefügt. Factory-Reset inkl. Leeren der Dalvick Chache hat am Freitag vor dem Update ausgeführt. Da hat es noch funktioniert. Geändert hat es sich dann über Nacht.

Habt ihr irgendeine Ahnung was sein könnte?
 
P

-psyc-

Neues Mitglied
Hallo an alle,

ich habe mich von CM 11 wieder getrennt und zwar aus folgendem Grund:
Bei der Wiedergabe Musik oder Hörbüchern kommt es immer wieder zu kurzen, aber sehr penetranten Störgeräuschen. Unabhängig von der App, es passiert mit Apollo oder Poweramp wie mit Audible. Die Störgerausche kommen unregelmäßig, aber häufiger, wenn man irgendetwas anderes (außer Musik abspielen) mit dem Smartphone anstellt.

Ich habe das I-Net hoch und runter gesucht und einzelne Berichte von ähnlichen Phänomenen gelesen, aber sowas wie einen Lösungsansatz hat wohl keiner.

Musikgenuss ist mir wichtig, also geht das CM 11 leider gar nicht. Die Original Firmware geht mir aber auch auf die Nerven mit ihren endlos vielen Zwangsapps, rooten hat nicht geklappt.
Kennt jemand das Phänomen und weiß eine Lösung?
Viele Grüße
Axel