[ROM]Team Asylum CM11 Android 4.4/ Asylum Omni 4.4

Mobiles I Net ,Speicherkarten und Kamera laufen einwandfrei:thumbsup:
Video hab ich nicht benutzt und kanns auch grad nicht testen weil ich
grad von Asylum DirtyUnicorns teste:D
 
  • Danke
Reaktionen: Papa-Schlumpf
die dirty wollte ich auch gleich mal testen und halt die asylum ich lass mich mal überraschen welche am besten für mich geeignet ist.

falls du mal beanstalk 4.4.2 oder die aokp 4.4.2 testen möchtest kann ich dir die beanstalk empfehlen es laufen beide super und funktionieren tut bei beiden alles nur die beanstalk hat mehr einstellungen
 
Ich weis:D AOKP aber erst vom 30.12. bei der vorherigen gabs bei mie probs mit recovery
Hab ich beide schon getestet :lol:
Ich teste alles :lol:
 
Asylum_Omni_4.4.2_20140123_Yuga.zip

http://asylumrom.com/Asylum/Asylum-Roms/KitKat-4.4/Yuga/




Changelog: https://gerrit.omnirom.org/#/q/status:merged,n,z

New:
Smart pulldown
TWRP fixes and enhancements (UMS)

Cherry picks:
Multi widow
Unified scrolling, system and keyboard animation
More KK white in SystemUI and keyboard
Lockscreen notifications
More keyboard smilies
Performance menu revamp
Navbar and navring customization
init: set permissions on governors
Toggle lockscreen camera widget
Lockscreen blur and transparency
Hide/enable power menu on lockscreen
MediaScanner/Provider fixes
init.rc: Restored TCP performance tuning
ueventd.rc: Change owner of graphics drivers to system
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie mal getestet.
Mehr übersetzt wie bei BeanStalk, allerdings auch weniger Einstellungen möglich...dafür wieder anderes dabei, was ich noch nicht kannte.

Wahnsinn was die Entwickler aus den Systemen rausholen!

Alles Wichtige funktioniert und läuft flüssig.
Der Gesamtauftritt ist mir allerdings etwas zu düster. Wenn man darauf steht, kommt man wohl nicht dran vorbei.
 
Die Version vom 25.1. hat einen Fehler

Wenn ich telefonieren will und die Nummer gewählt habe wird der Bildschirm schwarz und ich kann das Gespräch nicht beenden

EDIT
Hab festgestellt : Es lag NICHT an der Rom sondern an der neuen Schutzfolie:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Asylum_Omni_4.4.2_20140131_Yuga.zip
http://asylumrom.com/Asylum/Asylum-Roms/KitKat-4.4/Yuga/

MD5Sum 9055c1f8b5ec60d49f3132edc083ee76

Changelog: https://gerrit.omnirom.org/#/q/status:merged,n,z

New:
Navbar customization
Lockscreen blur
DeskClock: unify flip action handler
Various fixes

Cherry picks:
Camcoder is finally fixed, Gott sei Dank!
Unified scrolling, system and keyboard animation
More KK white in SystemUI and keyboard
Lockscreen notifications
More keyboard smilies
Performance menu revamp
MediaScanner/Provider fixes
init.rc: Restored TCP performance tuning
ueventd.rc: Change owner of graphics drivers to system
SuperSU included in the build
Statusbar clock tweaks reverted to patchset #4, working now
Driving mode in Settings/Interface/...more
Audio Themes <---new, a bit weird and cool

How to use audio themes: The OmniROM SoundPacks MegaThread - xda-developers
And it sounds like this: OmniROM - Sound Packs demo
 
Und läufts ???
 
Ich probier grad die orginale 4.3 von Sony:thumbup:
Kann also nix zu sagen
Aber bisher lief die von Asylum immer
 
Das Update vom 4.3. läuft nicht
Es werden ständig irgendwelche Dienste geschlossen
Ich bekomme es nicht zum laufen


Edit
War nur ein schlechter Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne diesen Rom flashen. Wird es noch an dieser Rom gebastelt oder haben die Entwickler diesen Rom aufgegeben?
 
Im ertsen Beitrag ist ein Link zum xda Thread, womit du aucch erkennen kannst, ob daran noch gearbeitet wird.
Aber ich Frage mich, was du damit bezweckst? In mehreren Threads hast du hinterlassen, dein Gerät würde nicht durchstarten und ständig versuchst du irgend was anderes. Wie wäre es mal an einer Sache dran zu bleiben und dich mit den Themen erst mal anständig auseinander zu setzen!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
342
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
407
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
764
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten