[ROM][4.4.4][KTU84P] SlimKat - Honami -[Build 6][Official][+ Weeklies]

Klick mal auf die App, im Menü, da sollte ne Meldung kommen. Enable ist an, Disable aus. Funktioniert mit der aktuellen Slim, gerade noch mal getestet.
 
Ja eben das mach ich, geht aber nicht, vielleicht probier ichs morgen noch mal. Anderes Problem: mein mobiles Internet will nicht :I habs erst jetzt gemerkt da ich immer im WLAN war... Apn stimmen und roaming hab ich zur Vorsicht auch ein. Egal ob ich 3g, E oder Lte auswähle, es wird immer nur kurz angezeigt (vielleicht 2 Sekunden) und dann ist es wieder weg :( ist das bekannt, gibt es dafür eine Lösung?
Lg
 
Kein Problem, weder mit Stift, ich benutze einen Kugelschreiber, noch mit der Netzverbindung. Benutze den integrierten Kernel.
 
Schade, dann werde ich wohl oder übel einen fr machen und noch mal testen.
 
Hey,

hmmm...hatte gestern wohl einen WakeLock? AndroidSystem war >6h CPU aktiv.... hat mir 20% Akku leergezogen, bis ich es gemerkt hatte. :confused2:

Mal sehen, ob es wieder vorkommt. Hatte bevor ich die letzte Weekly geflasht habe ein FullWipe (without MediaData) gemacht und die neuen Gapps geflasht.

Jemand mit der aktuellen Weekly was ähnliches beobachtet?

Gruß Gense
 
Ich bin auf der Stable 4, kann also dazu nichts sagen. Aber ist das eigentlich normal, das in der Statusleiste 3G, H oder E nur manchmal angezeigt werden? Internet geht allerdings auch wenn nichts angezeigt wird, wenn auch nur langsam, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das an meinem gedrosseltem Internet liegt.
 
Bist du bei Vodafone ? Die haben derzeit wohl Probleme mit dem Mobile Internet (ist bei mir so).

LG meet
 
Ich bin bei Telering (AT), weis zufällig wer ob das zu Vodafone gehört? Im Internet finde ich nur News von 2001 :p
 
Und nochmal platt machen und frisch Aufsetzen? Da es läuft, kann es ja nur da hacken.
 
Meinst du mich fooox? Hab ich heute schon gemacht, hat sich aber nirgends was geändert.
 
Meinst du mich fooox?
Ja, ist schon komisch, wenn es nur bei dir nicht will. Zum Test könntest du ja mal ein Stock Rom(757) flashen. Zurück mit offenen Bootloader, ist ja kein Problem.
 
Weißt du was, schön langsam komm ich mir vom Handy verarscht vor (/.-) ob eine Verbindung mit 3g etc. besteht, wird nur sporadisch in der Statusleiste angezeigt, manchmal 2 Min durchgehend, manchmal aber nur 2 sec und dann 20 min gar nicht. Das komische daran ist aber, dass ich Internet habe, darauf zugreifen kann etc, aber es eben wie beschrieben nur ab und zu angezeigt wird? Stört mich nicht weiter, es wäre aber trotzdem ganz nett wenn ich wüsste warum das so ist..
Lg
 
@Flo

du meinst du das kleine Zeichen wenn das mobile Internet an ist oder? Bei mir ist das auch nicht immer da (habe ePlus) aber trotzdem Internet. Glaub nur beim Wechsel der Geschwindigkeit wird das angezeigt.

Find das aber nicht so schlimm.
 
Aber bei mir ist das irgendwie so lang? Aber hast recht, könnte schon sein.
 
Also ich Laufe auf der weekly und da läuft alles reibungslos, bis auf Kamera. Aber wird ja noch dran gearbeitet, hoffe dass das CM Team das hin bekommt XD.

Das Problem mit der Subtype Anzeige ist glaub ich so gewollt. Es springt nur um wenn sich die Art ändert.
 
Mit der aktuellen weekly geht die Anzeige bei mir wieder durchgängig.
 
Hab mir diese heute geblitzt XD

Für mich läuft die auch reibungslos.
Das einzige was ich für mich gefunden habe, was doch komisch ist, ist die Kamera.
Wie immer besteht noch das lästige Problem das sie manchmal nicht funktioniert.
Jedoch wird mein Handy warm um den Bereich der Kamera, und die Batterie fällt rapide runter. Bei mir scheint es Android-System zu sein was die CPU auf Arbeit halt. Passiert aber nur dann wenn Kamera nicht funktioniert und ich die APP beende/kille. Nach nem Neustart bzw wenn die Kamera funktioniert tritt das Problem nicht auf.
Hat sonst noch wer dieses Problem?
 
Ja...das ist das "altbekannte" Problem. Wenn nach einem Reboot, die Cam nicht richtig initialisiert, geht des aufem Akku wied Sau;) Da hilft nur Neustart. Nach dem ersten erfolgreichen Start der Cam, geht auch alles gut, bis zum nächsten Reboot.

Hatte mit der letzten Weekly aber auch ein Akku-Drain von dem ich noch nicht weiß, woher er kam. Android-System halt... aber wodurch? Die CamSache sollte aber ausgeschlossen sein. Hab mir heute die neue Weekly geflashed und BetterBatteryStats installiert. Seit dem ist Ruhe :laugh: Mal gespannt obs so bleibt ;)

Mit der neuen Weekly gabs auch einige kleinere KernelFixes. Glaube ich mal zumindest ;)
 
Es gab kleine kernel fixes. Zumindest laut changelog.
Also laut Maintainer spamt die Kamera app die log voll was zum Batterie drain führt.

Sollte die Kamera wieder "abschmieren, soll das mitgeteilt werden inkl. Log.

[Added durch Edith]

Hier das Quote von prbassplayer aus'm xda forum:
Use bug report feature and look at kmsg or use
cat /proc/kmsg > /sdcard/kmsglog.txt on a terminal emulator

Naja jetzt warte ich erstmal ab bis die Kamera wieder nicht funzt. Nach ca 12 Neustarts meines Z1 läuft die Kamera "leider" richtig durch XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Aaskereija
Aaskereija
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.837
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten