[ROM][4.4.4][KTU84P] SlimKat - Honami -[Build 6][Official][+ Weeklies]

ciccio81 schrieb:
habe so ein log erstellt mit bug report feature

wenn jemand so nett wäre und den weiter leitet

kann kein englisch

habe ihn ihr hoch geladen

https://drive.google.com/file/d/0B7Jq1L34YscKNENJNzVYNjBzNU0/edit?usp=sharing

Ist das bezogen auf Kamera??
Welche Rom Version hast du?? Stable build 4 oder weekly build 4.4?
Welchen kernel benutzt du?? Hast du Änderungen Governor , I/O, etc pp gemacht?
Und falls gefragt wird, von welcher Sony ftf Version - 681, 757,...- kommst du???

Ich Frage nur, falls prbassplayer - Maintainer des Roms für unser Z1 - fragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
_Garry_ schrieb:
Ist das bezogen auf Kamera??
Welche Rom Version hast du?? Stable build 4 oder weekly build 4.4?
Welchen kernel benutzt du?? Hast du Änderungen Governor , I/O, etc pp gemacht?
Und falls gefragt wird, von welcher Sony ftf Version - 681, 757,...- kommst du???

Ich Frage nur, falls prbassplayer - Maintainer des Roms für unser Z1 - fragen hat.

ja is auf kamera bezogen

letzte weekly von 14.04

stock kernel alles standart einstellungen

von der 757 ftf
 
Hab's weitergeleitet.
 
Danke
 
Hat jemand disen fehler noch jemand Wenn ich Lied auswählen TU als klingenton wird er nach Neustart nicht mehr erkannt
 
Jap, muss man bei der slimkat auf der aktuellen nightly jedes mal neu setzen.

LG meet
 
Neue weekly is draussen. In letzter Sekunde haben es die Änderungen am Kernel der neuen Sony FW und ne Änderung von cm an der Cam mit reingeschafft.

Werds später mal testen. Bitte beachten: neue gapps flashen (Format system).

Die neuen gapps sind dann auch mit der neuen GoogleCam kompatibel. Man kann sie wohl gefahrlos als 2. Cam installieren
 
Schön zu hören, der Sony (CM) Kernel wurde ja erst bei der CM11 Nightly vom 20. gemerged, wenn Ich das richtig verstanden habe.

Ich bin allerdings derzeit auf ner CM11 und werde mich heute nochmal mit der Slim befassen, wenn der Kernel nun angepasst wurde ;)

LG meet
 
Erster Start der cam hat sich noch nicht verbessert. Dauert ca. 7-8sek.
 
Also ich bin zufrieden. TOI toi für mich das die cam bei mir immer direkt startet. Hab sogar mal Google Kamera installiert...photosphere funktioniert super.
Sogar die allg, performance ist besser.
 
Hi

hab nen kleines Problem, seit heut Nachmittag hab ich im Display nen schmalen Streifen der sich längs durchs ganze Display zieht.

Bin auf der akutellen weekly.

Wie bekomm ich das in den Urzustand zurück?

Außer dem komm ich mit der Servicenummer *#*#7378423#*#* nicht in die Einstellungen, ist bei der Slim deaktiviert?
 
Hallo Th4rgor!

Was meinst du genau mit "Urzustand" ? SlimKat weg und stock Firmware wieder drauf ?

Direkt das Service Menü gibt es soweit ich informiert bin, nicht für CM11 Xperia Phones.

Gerne lasse ich mich da auch etwas besseren belehren ;)

LG meet
 
Hi meet

ja in original FW Zustand, nach Möglichkeit mit LB wenn nötig ;)

Muss da morgen mal mit los zum Händler.

Eventuell it der Fehler auch weg... aber glaub ich nicht
 
Perfekt! Danke, werd mich da nachher mal dran machen... Grill ist gerad an :)

Edit: hatte so Softbrick.. aber mach nun Mit SUS ne Reparatur, sollte klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Hab ich ja auch extra so reingeschrieben, dass man ggf. ne Reparatur durchführen muss.

Gerade, wenn man mit einem Custom Kernel den Bootloader relockt, ist ein Softbrick technisch bedingt unumgänglich.

LG meet
 
  • Danke
Reaktionen: Th4rgor
Deine Anleitung ist super. Danke nochmal, leider ist der Streifen immer noch da. Aber ist ja Garantie drauf, werd morgen zum Händler fahren und der Gerät umtauschen

Edit: war gerad beim Händler... der sagte mir das Displaydefekte generell von der Garantie ausgeschlossen sind?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Blödsinn. Was ist denn das für ein Händler?
 
Ja mein ich auch, hab dazu auch nen eigenen Thread eröffnet, wie ihr die Sache seht.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.771
Aaskereija
Aaskereija
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.811
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten