[ROM][4.4.4][KTU84P] SlimKat - Honami -[Build 6][Official][+ Weeklies]

Also display defekte sind generell mit in der Garantie und müssen repariert werde. Nur wenn es durch eigen verschulden passiert ist, dann nicht.
Das hat mit ein "fähiger" angestellter im Telekom shop gesagt als ich mein altes Note 2 mal wegen display schaden abgegeben habe.

Btw neue weekly draußen XD
Direkt geflasht und läuft rock solid stable.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Cam? Startet flott? Läuft ohne freezes oder FC's?
 
also ich hab die jetzt drauf, camera funtzt ohne probs bei mir :thumbsup:

allerdings will er sich nicht mit meinem w-lan verbinden:sad:

"Authentifizierungsproblem" warum auch immer, mit der iHacker ging auch alles wunderbar

ähm kann es sein das man bei der rom die supersu auch wieder draufknallen muss?
in die recovery komm ich auch nicht, muss das auch neu drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir startet die Kamera ohne probs.
Dennoch kann es zu Problemen beim starten komme da es ein Treiber/kernel Problem ist.


SuperSu musst du nicht installieren.
Einfach Entwickleroptionen > Root Zugriff auf Apps & ADB setzen und schon hast Root.

WLAN Probleme habe ich keine und ins TWRP komme ich easy über Reboot > Recovery
Musst du aber erst aktivieren in Sicherheit > Erweitertes Neustartmenü
 
  • Danke
Reaktionen: infiltrator
danke dir, hat alles geklappt

mal was anderes, habe versucht meine kontakte, die ich über pcc gesichert habe auf dem pc aufzuspielen,
da sagt er mir das gerät wird nicht unterstützt:confused2:

wie knallt ihr eure kontakte zurück?:confused2:

greets
 
Also du hast die Möglichkeit Kontakte über Google Synchronisiert zu sichern oder über Kontakte Exportieren.
Vorteil von Google Sync ist halt, das deine Kontakte automatisch auf dein Handy wieder eingespielt werden sobald du dein Google account einrichtest. Nachteil ist das deine Kontakte im Internet sind - in deinem Google Konto kannst diese einsehen.

Vorteil von exportieren ist das du deine Kontakt Sicherung auf SD Karte speichern kannst und diese nicht im Internet landen. Nachteil ist das eine Sd Karte kaputt gehen kann, und du deine Kontakte regelmäßig exportieren solltest damit du bei einem neu flash diese wieder importieren kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: infiltrator
also das mit der cam ist ab und an mal da, es nervt, man kann auch nicht
z. b. motionGraph installieren, zumindest bei mir nicht

klingelton das er immer wieder verschwindet ist auch ätzend

weiss einer der die hier noch nutzt, wo ich die einstellung finde um meine rufnummer auf inkognito zu stellen?
und wo die weiterleitung ist falls besetzt und oder nicht erreichbar?
finde das irgendwie nicht

ansonsten gefällt mir die rom sehr gut, bis auf die par probs die da noch auftretten

greets
 
Das mit der Cam list leider ein Ärgernis.

Wobei es für CM11 mittlerweile einen Port für die Social-Cam Funktionen gibt.

Das mit dem Klingelton ist bei mir nach wie vor leider auch so (letzte Nightly vom 28.)

Die Telefoneinstellungen findest du in der Telefonapp => einfach unten rechts auf das Menü gehen, dort kannst du dann die Einstellungen vornehmen.

Grüße
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: infiltrator
Nur mal als Tipp vielleicht solltet ihr mal ParanoidAndroid ausprobieren, da gab heute einen Kamera Fix.
Vielleicht besteht da nicht das Problem, ein Versuch wäre es doch wert oder ?
 
Die Frage ist, ob es nicht Glück ist das die Initialisierung direkt klappt, oder die es wirklich geschafft haben.

Bei mir klappte die cam zu 95% immer. Ja klappte da ich Grade wieder auf Stock 757 bin.
 
wird eig an der rom weiter gearbeitet?
wenn ja, warum kümmern die sich nicht um die cam?

greets
 
Es wird weiter dran gearbeitet. Nur herausfinden woran es nun genau liegt ist auch eine Kunst für sich.
Liegt es an den Treibern? Dem kernel? Oder gar an den ließ bzw Rom selber??
 
  • Danke
Reaktionen: infiltrator
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: infiltrator und trahzebuck
sieht nicht danach aus das die cam nun besser funtzt, schade

greets
 
Aber der exFat Support ist doch schonmal echt klasse.
 
Jo es funzt Klasse. Teste es seit dem es auf XDA gepostet wurde.
 
Ich habe auch bei dieser ROM Probleme, hier wird die SD-Karte erkannt, aber die Kamera geht bei mir auch nicht.
Vorher hatte ich Vanir-AOSP getestet, keine Kamera und keine SD-Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast due Probleme mit der Kamera?!? Dann schau mal den post von gense über mir.
 
Jo Kamera sollte nach einem Neustart länger zum starten brauchen (wie bei allen AOSP-Roms). Das sollte sich mit dem neuen Workaround erledigt haben :)

Der Workaround wird wenn er zuverlässig funktioniert (wonach es aussieht) sicherluch sehr komfortabel und unauffällig in die SlimRom integriert.

Also... Eigentlich gibt es keinen größeren Bug mehr in der Rom :))))

So Boote glaube ich gleich noch mal mein Handy. Einfach nur um zu sehen... Wie geil das jetzt mit der Cam funktioniert. Hrhrhr :))))
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Aaskereija
Aaskereija
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.836
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten