[ROM][5.0.2][DarkMaterial] Resurrection Remix Lollipop v5.3.1 - Honami [2015/01/21]

Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
Cm-Resurrection Remix LP V5.2.9

alle Downloads

Changelog

Gapps
gapps-lp-20141109-signed.zip
oder von hier
XDA
[GAPPS][5.0.x][BETA] OFFICIAL Up-to-Date PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2015-01-16]
das
PICO MODULAR PACKAGE

Screenshots
csNk94Q.png

Das sieht alles sehr vielversprechend aus. Vielleicht kann es mal jemand testen, ich komme momentan nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch kann man sagen das aktuell alle gleich sind. es unterscheiden sich nur einzelne Tweaks. Hab schon alle LP Roms durch
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Definitiv vergleichbar mit crDroid.

Die einzigen Probleme die ich bei den Roms bisher finden konnte war das bei ValidusLP die Taschenlampe und Kamera nicht funktionieren, was aber am Kernel liegt, wenn man den von crDroid flasht, geht alles
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Hey Leute, kann ich einfach über cwm von Cyanogenmod 11 auf die remix wechseln? Also brauch ich dazu nur zusätzlich die gapps installieren oder?
Danke und LG Hoitzi
 
Ja, aber bedenke das noch nicht alles funktioniert -> Beitrag drüber.

Ich nutze crDroid, da geht die Kamera (Google Kamera) und Lampe.

Auch das neue Recovery hat noch Fehler.

Neue Version: Cm-Resurrection Remix LP V5.3.1-20150121-honami

Device Specific :

- Added latest version of Intellidemand governor (v5.5)

RR V5.3.1 Original Changelog :

- Switch to Resurrection style light material theme
- Make RR tools icons themeable
- Remove italic fonts from settings
- Power menu: add sound toggle
- Keyguard: Create lockscreen weather
- Settings: check if ime switcher pref was remove previously
- Privacy guard: option to disable notification
- Fix NPE in HighTouchSensivity
- Settings: Show SAR on Regulatory Info (from CM11)
- Delay Explicit GC from the SystemServer.
- SystemUI: Remove redundant and broken setText on temperture view.
- Camera2 legacy: retry EGL config without EGL_RECORDABLE_ANDROID
- Fix nav button ripple getting stuck (Update)
- Phone: Sprint MWI Quirk: Phantom message wait indicator workaround
- Bug fix and source updates from cyanogenmod
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke! Kamera geht wie mir aufgefallen ist nur Video Aufnahme nicht, Taschenlampe zickt, geht aber. Ärgerlich nur, dass man die Sicherungen der Apps die man auf kk installiert hatte, nicht mehr auf lp mit tiba wieder herstellen kann :/
 
Nicht aegrerlich, sondern ganz einfach nachvollziehbar da vorallem ab Lollipop ne andere Runtime verwendet wird
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Meiner Meinung nach können auch nachvollziehbare Sachen ärgerlich sein.
 
Kurz und knappe Frage:

ULBL or LBL?

Dankööööööö
 
Unlocked immer, Andernfalls wuerds da stehen
 
Das Rom ist mittlerweile mit Android 5.1 verfügbar und läuft bereits sehr stabil.
Kleinere Mankos, aber nicht schlimmes.
Leider ist Xposed für 5.1 noch nicht fertig, das könnte manchen abhalten.
Ansonsten ist es einen Test wert!
 
Aaskereija schrieb:
Hab schon alle LP Roms durch

Was ist mit diesem hier, z.B Kamera und andere bekannte Bugs.

Beim org. CM12 gibt es wohl einige Probleme.

Es ist auch umfangreicher als crDroid?

Welches wäre zu empfehlen, dieses oder crDroid?

Ich habe es doch noch wissen wollen und dieses mal schnell über crDroid gebügelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andten, trahzebuck und Harris
Hab die Rom auch laufen, in der Aktuellen Version. Bis jetzt läuft alles gut keine Probleme bis jetzt gehabt.
Aber man sollte echt mal die Titel vom Thread anpassen, auf die Aktuelle Version.
 
Hallo Kollegen,

vielleicht kann mir jemand kurz helfen, ich stell mich etwas blöd an:



Mit viel hin und her hab ich mein Gerät aktuell gerootet und twrp recovery drauf (Danke an die Tutorials der Mods) -- jetzt möchte ich diesen custom rom flashen, ehe ich es jetzt aber verhunze frage ich einmal nach:


Bei xda dev steht

- Make sure you are either on any KitKat ROM (CM11, etc) or on 4.X.X STOCK based ROM


Aktuell habe ich Android 5.0.2 / 14.5.A.0.242

Gilt der Warnhinweis noch für die alten Versionen des ROMs oder kann ich die aktuelle Version des ROMs direkt flashen?

Muss ich vorher erst auf 4.x.x Downgraden?


Spielt es außerdem eine Rolle in welcher Reihenfolge in ROM und GApps flashe? Zuerst ROM, dann GApps? Beide gleichzeitig ?


Besten Dank für die klärenden Worte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war auf der selben Stock wie du, und hab erst die Rom geflasht, und die Gapps einfach hinterher.
Probleme gab es überhaupt keine.
 
Flashen hat geklappt, ich hätte den Bootloader noch vorher unlocken sollen :rolleyes2:

Besten Dank.
 
Jor das sollte man tun, wenn man ein Custom Rom nutzen will.:D
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.789
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Aaskereija
Aaskereija
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.238
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten