[ROM][9.0][P] CarbonBeta Pie [INOFFIZIELL]

Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
https_%2F%2Fi.imgur.com%2FuK2Q5sA.png
Hallo liebes Forum und Freunde des Sony Xperia Z1 :)

CarbonROM ist eine Aftermarket-Firmware, die auf dem Android Open Source-Projekt basiert. Wir setzen auf schnelle, stabile und funktionsreiche ROMs, Ehrlichkeit und Kommunikation mit unseren Nutzern und Offenheit mit unserem Code. Wir mögen häufige Builds mit der neuesten und besten Hardware-Unterstützung und -Fixes. Wir bemühen uns, euch nicht nur die beste ROM zu liefern, die wir kochen können, für uns geht es auch darum, etwas zu schaffen, auf das wir stolz sein können und auf das ihr euch freuen könnt:)
HINWEIS!!
Diese Pie Build ist noch in der Test Phase.
Es wird noch einige Änderungen in den Builds, wie geänderte / entfernte Features oder ähnliches geben. Die meisten Features, die ihr von offiziellen CarbonROM-Builds gewohnt seid, haben CarbonBeta noch nicht erreicht, also beschwert euch bitte nicht darüber.

Was nicht funktioniert:
NFC
Videoaufnahme mit der Serienkamera. Verwendet bitte die Footej Camera als vorübergehende Lösung.
HAL1-Patches, die für unser altes Gerät benötigt werden, sind ein WIP und werden bald zusammengeführt.

Was noch Buggy ist:
GPS - Es wurde verbessert, seit die Oreo-Versionen und die Google Maps-Navigation perfekt funktionieren.
Einige reine GPS-basierte Apps, die keine Internetverbindung für eine schnellere Verbindung verwenden, benötigen jedoch eine lange Zeit, um eine Verbindung zu erhalten.
C6902 Benutzer finden RIL Buggy.
Haftungsausschluss:
Obwohl die Entwickler dieser Rom sich bemühen, diese Builds so gut wie möglich zu testen, sind weder ich noch www.android-hilfe.de verantwortlich für alles, was mit deinem Gerät passieren kann.
Also Datenverlust, Brick usw.
Wir bitten euch ausdrücklich, euren Teil dazu beizutragen, euer Gerät zu kennen und zu wissen, wie man sich im Notfall helfen kann und aus einem Brick wieder raus kommt.
Diese Build ist experimentell und könnte Bugs enthalten (wie oben aufgeführt). Stellt sicher, dass ihr vor dem flashen einen Backup erstellt habt.

Anleitung:

Macht auf jeden Fall ein Backup eures Systems falls es zu Problemen kommen sollte!!
1. Führt einen Werksreset durch.
2. Installiert die Rom.
3. Installiert euch die C6902-Modemdateien, wenn ihr ein C6902 verwendet.
4. Startet neu ins System.
5. Startet erneut in die Recovery und installiert euch die GApps.
Dies ist leider noch notwendig, da die meisten GApps-Pakete noch einen fehlerhaften Setup-Assistenten für Pie haben.
6. Neustart ins System und erst Einrichtung.

Downloads:
Rom Download
G-Apps Download
Beitritt zum CarbonROM Discord Server
Kernel-Quelle

XDA Thread und DevDB Informationen:
CarbonBeta Pie, ROM für das Sony Xperia Z1

Mitwirkende:
drakonizer
Quellcode:https://github.com/CarbonROM/android..74/tree/cr-6.1

ROM OS Version: 9.x Pie
ROM Kernel: Linux 3.4.x
Basiert auf: AOSP

Versionsinformation
Status: Beta

Gekocht am: 21.08.2018
Letzte Rom Aktualisierung: 21.08.2018
 
Wenn ich das rom über twrp installieren will, bekomme ich immer fehler 7!!!
Ich benutze die neuste twrp version !

ps: ich kann alle android 5.1.1 versionen...carbon rom usw. Installieren aber alles was drüber geht kommt fehler 7.....woran liegt das?
 

Ähnliche Themen

T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Aaskereija
Aaskereija
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.246
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
D
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten