[Rom][Alpha][Marshmallow][CM13] crDroid

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Die erste richtige Custom-Rom basierend auf CM13 ist nun auch für unser Z1 erschienen.

ACHTUNG! ICH ODER ANDROID-HILFE.DE SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR SCHÄDEN AN DEINEM GERÄT! NUTZUNG AUF EIGENE VERANTWORTUNG!

Bricks sind Vorprogrammiert! Nur für Experimente geeignet!


WORKING
- RIL
- Mic
- FFMPEG Drivers
- Sound (Speaker and Headset)
- LED
- Thermal Manager
- Audio and Video Decoders/Encoders [HW Partially Broken]
- Camera etc. should work
[ROM][Marshmallow][6.0.1][Official] crDroid Android [AOSP-Kernel 3.10]
size
350.1MB
md5
c51d2ab03f964fbc47037ad5c83e1f88



Contributors
davidteri91
Source Code:crDroid Android · GitHub

ROM OS Version: 6.0.x Marshmallow
ROM Kernel: Linux 3.10.x
ROM Firmware Required: Unlocked Bootloader
Based On: CyanogenMod

Version Information
Status: Alpha

Created 2015-12-28
Last Updated 2015-12-27
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamera sollte funktionieren?
Hab im Thread auf XDA nichts davon gelesen...
Würde es ja mal ausprobieren, aber es schreckt mich ab was bei dir nach der Installation aufgetreten ist...
 
War wohl ein Einzelfall. Aber definitiv nicht lustig, dachte echt kurz das Ding wäre endgültig übern Jordan :rolleyes2:
 
Kann ich verstehen und hatte ich auch schon, doch iwann gings dann komischerweise wieder...
Jedenfalls gut das es wieder funktioniert, ich werde es demnächst mal probieren
 
funktionirt jetz kamara und bluetooth
 
Das Ding heißt übrigends Kamera ;)

Achte bitte auf deine Rechtschreibung.

Und nein, ich kann die Rom definitiv nicht empfehlen, mein Handy hängt auch schonwieder in einem Soft-Brick, weil die Recovery spinnt. Versteh sowieso nicht wieso die Hardreset Funktionieren komplett fehlen können.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.735
Aaskereija
Aaskereija
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.816
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.569
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten