[ROM][KK][KTU84P][SNAPSHOT-M9] Cyanogenmod 11 [4.4.4][honami]

Auf Stock wird das auch nicht freigegeben das hab ich auch erst seit ich Custom Roms benutze ;)
Na scheinbar kann es Telering AT ja doch sonst würdest du es ja nicht bekommen freu dich einfach das es eine Stufe schneller gehen soll :D
 
da ist dir ein Fehler unterlaufen geht nicht der link
 
Wer ich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
O sorry @Hoitzi.Flo mein ich der Link zum App für den Kamerafix
 
Oh Danke jetzt geht endlich die Kamera Super
 
Hey Leute, bin noch relativ neu hier.
Vielleicht für den einen oder anderen eine blöde Frage, aber gibt es die möglichkeit bei dieser Rom eine Slow Motion bzw. Timeshift Kamera zu installieren?
LG Phil
 
Nein.
 
Wenn ich das OTA-Update von der Nightly auf die M10 Snapshot mache, macht der Updater ein Full Wipe?
Man braucht meines Wissens nach doch nur den Dalvik zu clearen, oder?
 
Geht bei Euch noch die Kamera nach dem Update auf die M10? Bei mir startet sie zwar aber danach hängt alles.

Gibt es eine aktuelle Kamera Fix.apk? Die alte hilft bei mir leider nicht. Cache und Daten habe ich gelöscht.
 
Geh auf die neuste Nightly da ist ein Camera Fix, sogar einer für denn lahmen Start der Camera drin;)
Wenn du selber lesen möchtest.
CM11 Nightlies Changelog - Honami

Und Freaky95 von M Versionen sollte man nie auf Nightlys gehen ohne Full Wipe,bringt sonst immer Fehler oder Ärger.;)
 
  • Danke
Reaktionen: SteveJobt
Danke mit dem neuesten Build geht wieder alles. Leider habe ich mir alles zerstört und musste noch mal neu installieren.

Ich habe dummerweise einen Full Wipe gemacht und hatte kein Backup. Wie macht Ihr das eigentlich?

Erst Backup im Recovery auf SD Karte.
Danach CM Update
Danach Full Wipe
Danach Restore des Backup?

Wenn ja, was wird alles restored. Der Cache macht ja keinen Sinn, da kann ich mir den Full Wipe ja sparen.
 
Erst Backup erstellen.
Ich würde mir die Zip da von der Seite laden die neuste, dann in der Recovery einen Full Wipe machen.
Und dann die Rom flashen von der Speicherkarte fertig.
Ich bin nicht so für Backups da schleift man immer denn Müll von der alten in die neue Rom.
 
Ja, ich kann aber nicht jedes Mal alles komplett neu installieren nur wenn ich von einer Nightly auf eine M Version gehe. Das muss doch irgendwie auch mit einem Backup möglich sein.
 
Ne von der M Version auf Nightly sollte immer ein Full Wipe durchgeführt werden. Weil die M Versionen stellenweise ja älter sind, als die neuste Nightly Version.
Da wurde dann an Sachen geschraubt, die bei der M Version überhaupt nicht bearbeitet worden sind.
Bleib doch direkt auf der Nightly, ich finde die M Versionen eh nicht so der Bringer. Musst ja auch nicht jeden Tag die neuste Nightly installieren.
Weil wenn alles läuft, warum erstmal Updaten ?
 
  • Danke
Reaktionen: SteveJobt
Wahrscheinlich ist das wirklich der bessere Weg. Die letzte M war fehlerhaft die nightlys laufen sehr gut.
 
Siehste sag ich doch.:D
 
Jemand beim M12 ebenfalls mit empfangsproblemen im mobilen Netz? Bei mir massiv schlechter geworden, bin heute wieder auf Nightly 141008 zurück.
 
Nein alles super bei mir.
 
Hallo,

mich irritiert ein wenig, dass seit fast einem Jahr CyanogenMod für das Z1 zwar verfügbar ist, aber es gibt noch nicht einmal ein Milestone, geschweige denn einen Release Candidate.

Ich hab vor einiger Zeit CM11 wieder runtergeschmissen, weil es mir zu unstabil war.

Wie sieht es heute aus im Dez 2014?

In CM11 soll vor allem die Device Encryption funktionieren, das reizt mich schon. In der Sony Firmware ist die device encryption offenbar in einigen Fällen immer noch kaputt...
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.815
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.568
Aaskereija
Aaskereija
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.248
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten