[ROM][Lollipop][5.1.1][LMY48G][Official] crDroid Android

Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
avatar4764217_3.gif

davidteri91 -> XDA

Neue 5.1 Versionen

aktuell
Sony Xperia Z1 by GothDroid-Team

alle
Sony Xperia Z1 by GothDroid-Team

Download Gapps For Lollipop


Help us with Translations

Changelog
: Versionen vom .. - ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das schon jemand getestet? Irgendwelche Bugs?
 
Ich habe die aktuelle Version vom 12.08. installiert. Bisher funktioniert alles tadellos, bis auf das Radio. Aber das ist ja bekannt. Die Kamera ist mir ein wenig zu simpel und wurde durch "A better Camera" ersetzt. Akkuverbrauch ist aber im Gegensatz zur Stock Rom deutlich höher. Dafür habe ich deutlich mehr Anpassungsmöglichkeiten und die Exchangekonten sind sehr gut in GMail integriert. Läuft alles sehr schön flüssig. Im Recovery ist leider kein Backup integriert. Ich finde die Komposition von CrDroid deutlich besser als die Cyanogen 12.1. !
 
Hab auch die vom 12.08. laufen.
Ab und zu kommt "Google App" wurde beendet.
Außerdem komme ich mal wieder nicht ins Recovery.
Diesbezüglich hab ich die letzte Zeit wohl die A****karte gezogen :mad:
 
Ich habe heute mal ein BT Headset verbunden. Klappt mit Paring soweit gut, auch wenn ich aus der Reichweite war, wird wieder automatisch verbunden. Wenn ich aber BT einmal deaktiviert hatte und dann wieder verbinden will, muss ich jedes mal neu pairen. Das ist nervig. Hat dafür jemand eine Lösung ?
 
hi
habe die rom geflasht und jetzt habe ich kein recovery mehr und ich suche schon seit paar stunden wie ich ein recovery drauf bekommen kann finde aber nix.
kann mir einer helfen?
 
Indem du dir die dualrecovery Holst und diese mittels PC ausführst :) sind genug Anleitungen vorhanden:)
 
Ich habe das TWRP Recovery drauf. Wenn ich jetzt neu flashe, bleibt das doch erhalten, oder?
 
Flash einfach Rom drüber. Sollte es nicht mehr drauf sein schau im Playstore nach
RASHR.


Hat bei mit immer super gefunzt:)
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.771
Aaskereija
Aaskereija
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.814
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten