1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henho, 26.07.2011 #1
    Henho

    Henho Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle,
    ich habe da eine frage habe seit gestern ein flytouch 3 (Superpad 3) mit der Android version 2.2-20110503. Jetzt spiele ich mit dem gedanken ein neues Rom aufzuspielen z.b. das Tim5a. Wie es funktioniert(mit SD karte) weis ich zwar aber habe irgentwie bedenken das irgentwas schief geht und dann ein fehler vorliegt daher ist meine frage ob es dann die möglichkeit gibt auf die jetzige Version zurück zukehren oder ob ich mir meine jetzige Version irgentwo im I-net runterladen kann da ich weis das diese auf jeden fall geht. Falls ja währe es toll wenn mir jemand den Link schicken könnte wo ich diese Version finde. Falls weiter Fragen bestehen für genauere Antworten beantworte ich sie gerne. Schon mal danke für jede hilfreiche Antworten:)
     
  2. sofp, 27.07.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Korrigiere mich bitte, du hast ein ft3, warum schreibst du dein anliegen dann im FT2 FORUM, ALL DEINE FRAGEN, WURDEN bereits beantwortet, bitte benutze hierfür. Die suchdunktion.

    Gesendet von meinem DISCO10 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. petzim11, 29.07.2011 #3
    petzim11

    petzim11 Android-Lexikon

    Der Libblingspost von sofp und rollimen
    Ein Grund warum ich mir kein FT geholt hab ist die überheblich arogante Art einiger Leute hier :flapper:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  4. sofp, 29.07.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Was mich allerdings nugierig macht, ist wenn du kein ft hast, warum du in dirsem forum unterwegs ist?

    Gesendet von meinem DISCO10 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. norbert, 29.07.2011 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    @Henho: nimm dir doch mal Zeit und lies dich in Ruhe ins Thema ein. Sollten dann noch Fragen sein, stell sie nach möglichkeit in einem passenden bestehenden Thread.

    Ich mach hier mal zu - das Thema wird ohnehin nicht besprochen, und der Tonfall ist äußerst unangemessen.

    ~~~closed~~~
     
    sofp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Alles auf anfang??" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",