Also langsam hab ich die Faxen dicke ...

pixelbieger

pixelbieger

Ambitioniertes Mitglied
34
Kann man hier im Forum keinen Thread mehr auf normalen Niveau durchdiskutieren? Hier wird sich nur noch angegiftet und jeder rastet wegen Kleinigkeiten gleich aus. So macht das hier echt keinen Spaß mehr. :thumbdn:

Mensch Leute reißt euch mal am Riemen!

Wir sind alle erwachsene Menschen (zumindest die meisten von uns, nehme ich mal an) und haben doch so etwas, was im Moment hier abgeht, echt nicht nötig. Wir sind doch alle hier, weil wir uns gegenseitig helfen wollen, unser Wissen mit anderen teilen wollen und von anderen lernen wollen, oder etwa nicht?

Ich bin echt kein Moralapostel, aber mir platzt auch irgendwann mal die Hutschnur. :angry:

Ich versteh echt nicht was das alles soll. Sowas hab ich in noch keinem Forum erlebt, in dem ich registriert bin, egal welche Thematik dort diskutiert wurde. Leute, geht mal in euch und schaltet euer Hirn ein bevor ihr in die Tasten haut und einen Kommentar abgebt. Hoffentlich bessert sich hier langsam mal die Situation und man kommt wieder zu den sachlichen Diskussionen zurück, die noch vor ein paar Wochen hier üblich waren.

Ich könnte hier jetzt Namen nennen, wer was gemacht hat und was dabei falsch war, aber ich denke es ist besser so ohne Anschuldigungen an einzelne und jeder der sich angesprochen fühlt, sollte mal nachdenken ;)

Danke für's Lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weltkarte, riprie, Danny110 und 7 andere
Apaduser200000
bedankt sich und verbreitet öffentlich eine Schmähliste
Passt das zusammen?

--

Hat geholfen!
Die Schmähliste hat er jetzt entfernt
Vielleicht bessert er sich ja mal.
 
Hi!

Ich habe lediglich seine Signatur gelöscht, weil sie nicht angemessen war und ihn per PM darauf hingewiesen. Darauf hatte er um die Löschung seines Accounts gebeten.

MfG,
Max!
 
hoffendlich kommt er nicht als "apaduser 3000000" retur...

solche "experten" braucht die welt nicht...:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: RStorm
na wenn hier schon so ein thread aufgemacht wird, hab ich auch mal ein paar kritikpunkte. ich weiß nicht ob die mods einfach zu wenig zeit haben, es zu wenige gibt oder was auch immer los ist, aber so mancher thread hätte ein bisschen bessere betreuuung verdient. weils vermutlich erwartet wird mach ich einfach mal das beispiel von mit meine akkulaufzeit-thread. da wird ständig irgendwelcher müll gepostet der nichtmal sekundär was damit zu tun hat,a ls mod würde ich das einfach abtrennen und unter "akkulaufzeitverlängerung" und/oder etwas anderem wieder einfügen, als user der das thema angelegt hat um fragenden menschen zu helfen komm ich mir aber einfach nur blöd und zugespammt vor :thumbdn:
ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht?
 
Hi!

Es kann leider passieren, dass ein Unterforum weniger Aufmerksamkeit bekommt als es sollte, warum auch immer. Sollte euch dies auffallen, in Form von sinnlosem Gelaber z.B., so gibt es die Möglichkeit Beiträge zu melden. Nutzt diese Funktion, um auf Probleme hinzuweisen. Wir sind schließlich auch nur Menschen und können nicht überall sein.

MfG,
Max!
 
Ich glaube die Hauptschuld an apadusers00xxx Rücktritt vom Android Präsidenten hatte ich.
Ich wünschte von Ihm die Löschung eines Threads. Dieses Anraten war eine Überreaktion meinerseits und das tut mir auch leid.
Trotzdem hoffe ich jetzt ohne die Weisheiten von apaduser2xxx die fachlichen Beiträge konzentrierter lesen zu können.
Viele Grüße
Manne
 
Zuletzt bearbeitet:
o.O Apaduser hat mir sehr geholfn

schade das er jetzt weg ist, aber ein stück von ihm wird immer in uns weiterleben
 
was meint ihr eig mit schmähliste
 
also ich werde die arbeit von apaduser übernehmen, für die neulinge mit der 1001 version
bei denen das PAd beim Wowscreen hängn bleibt.

also ich glaube ich kann sein "temprament verstehen"
 
Manne24, du bist auch von mir für deine (A) unhöfliche und (B) aus heiterem Himmel kommende Art gerügt worden. Aber der thread mit der FT3 - Unfrage ist ja auch komplett gelöscht worden. ich finde es aber super, dass du hier öffentlich schreibst, dass es dir leid tut. Das zeigt wahre Größe.

Bedenken wir doch bitte: Es gibt immer und überall Leute, die sich anders ausdrücken, die anders drauf sind. Das hier ist ein kostenloses Forum. Die "Mods" kriegen sicherlich keinen cent. Gerade sowas wie Android lebt von dem Gedanken der freien Software und der "Community". Ich finde, dass man dann auch lockerer bei nervigen Leuten sein sollte. Cooler.

Der (apaduser) hat hier keine Schadsoftware empfolen, keine illegalen Seiten gelinkt und keine Leute übel angegifftet. Soweit ich das die letzten Tage gelesen habe, wurde er oft angegifftet und schrieb "zurück".

Klar: An einer Stelle fragte er zum 100. Mal, ob der update per "System Update" oder anders eingespielt wird. Dabei steht an einem dutzend Stellen, dass das Update nicht geht und man eine SD-.Karte ... einstecken...neu booten... und so weiter. Aber wenn es mich nervt, dann lese ich einfach nen nächsten Textbeitrag.

Wenn mich einer fragt, wie man einen Monitor einschaltet, sag ich ihm "r.t.f.m" ... und bleibe dabei auch cool.

Also lasst uns wieder über chinesische iPad Clones quatschen. Denn wie heisst es hier in Köln: Jeder Jeck iss anders.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: klausr2
Ich weiß gar nicht warum sich pork hier melden muss!

Das würde hier ganz anders aussehen wenn die Mods mal ihre Arbeit machen würden.
 
Der Mod hat doch alle Deine Einträge in meinem Thread gelöscht:D
is doch alles ok mein lieber
 
  • Danke
Reaktionen: pork
Ich kann mit Löschungen Prima leben ihr auch?
 
ne
 
Hey leute,....

sorry wenn ich so doof frage,.. aber habe ich irgendwas nicht mitbekommen?? ich bin erst seit kurzem erst in diesem Forum,.... und meine Erfahrung bis jetzt,.. sind echt super gewesen,.... alle die mir geholfen haben,.. waren/sind echt super zuvorkommend gewesen,... uns super schnell mit den lösungsvorschlägen,.... ein DANKE @ ALL
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.549
roadrunner1405
R
J
  • joman1942
Antworten
14
Aufrufe
3.301
Reflexion
R
F
Antworten
4
Aufrufe
1.651
superpad
S
Zurück
Oben Unten