angry birds seasons 1.6.0 funktioniert nicht

K

Kekskruemel

Neues Mitglied
2
tag
ich habe seit kurzem angry birds seasons 1.6.0 (moon festival) auf meinem pad. das problem ist das sich das pad beim laden von angry birds seasons 1.6.0 immer aufhängt. bin ich der einzigste mit diesem problem oder hat jemand das gleiche problem und kann mir helfen:confused:
 
Habe genau das gleiche problem, bis zur Vorversion Summer Pignic (1.5.3?) lief alles bestens, nach dem Update aus dem Markt auf 1.6.0 lässt sich Season nicht mehr starten.
Auch nach Update von Android2.1 nach 2.2. geht es nicht.
Gibt es schon eine Lösung / Information ?
Habe es mit Netz / ohne Netz versucht.:confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.617
meyer_e
M
schlummerpiepz
  • schlummerpiepz
Antworten
18
Aufrufe
2.610
antonius
A
F
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Froggy
F
Zurück
Oben Unten