Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

D

draginho

Neues Mitglied
0
Hab das gleiche Problem mit der selben Fehlermeldung,

diese erscheint quasi jede Sekunde...ich komm gerade so in die Einstellungen um auf Werkseinstellungen zu gehen, um alles zun loeschen, aber es funktioniert einfach nicht...bitte um Rat !!

bin glaub falsch gelandet, ich habe die Probleme beim Flytouch 2 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habe deinen Beitrag mal ausgegliedert.

MfG,
Max!
 
  • Danke
Reaktionen: draginho
was ist das letzte was du installiert hast???
 
Hab das Gerät So wie es Ist bekommen, von nem Kollegen,der um Rat frägt...soll ich einfach mal die apps nacheinander deinstsllieren ?
 
wenn du nicht weißt welches,.... zuletzt Installiert worden ist, bzw, seit wann der fehler besteht, oder ab wann der Fehelr zuerst aufgetreten ist, brauchst du auch auch gar nicht zu deinstallieren,... da hilft nur eins, ZURÜCKSETZEN auf WERKSEINSTELLUNG, oder neu FLASHEN......

aber versuchen kannst du es dennoch, wage allerdings zu bezweifeln das es etwas bringt, oder du das richtige app findest,... was dafür verantwortlich ist. und ich Tippe auf ein App, weil ich das auch schon öfters hatte, und dieses immer nur dann auftritt, wenn das App starten will.
 
Habe schon probiert es auf Werkseinstellung zurückzusetzten. Es schaltet sich zwar dann auch, bleibt aber dann beim Neustart beim "infotemic" oder What ever stehen. Wenn dann über den kl. Resetknopf ausschalte, fährt es ganz normal hoch und zeigt wieder den gleichen Fehler an
 
Wie gehst du denn dabei vor? Was machst du denn um die werkseinstellung einzuleiten? Welches flaytouch hast du?
Welche medoellnummer?
Welches rom ist drauf?

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einstellungen -> Datenschutz-> Auf Werkseinstellung zurück-> alles löschen

Folgendes Telefoninfos erscheinen:

Modellnr : deb

Firmware-Version

2.1-update 1

Kernel-Version

2.6.32.9
Hzao@emma#1

Built-Nummer
deb-r2.1.1001

Certification

Bla,bla,bla
 

Ähnliche Themen

S
  • schreckman
Antworten
9
Aufrufe
2.002
kitesailer
K
Marjun
Antworten
3
Aufrufe
1.548
Gast564156
G
luckystreetgrill
  • luckystreetgrill
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6.358
meikel2303
M
Zurück
Oben Unten