1. eisdrachen, 31.12.2010 #1
    eisdrachen

    eisdrachen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nabend an alle!

    Ich habe an Silvester eine Frage:

    Wenn ich eine Update.zip mit signapk.jar erfolgreich gesigned habe, wird mir beim fastboot des Gerätes angezeigt das die zip nicht installiert werden kann. Warum nicht? Selbst wenn ich das original öffne und neue Sachen dazu packe kann ich die update.zip nicht installieren.

    Hat einer einen Plan davon? Ich frage hier nach da die MS Community die aktivste ist.

    Das Gerät ist ein aPad 81 WiFi only!
     
  2. ses, 31.12.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

Du betrachtest das Thema "APK Signing speziell für andere Geräte" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.