Browser mit Flashplayer

D

Danny110

Neues Mitglied
0
Hey, ich hab den Flashpleier 10.1 installiert und wollte mal ein video bei web.de gucken.es kommt nur ein Oranger Kreis und rechts in der ecke steht 0.4Beta.
Was tuhen??

MFG:thumbsup::thumbsup:
 
Selbes Problem, allerdings noch keinen Flashplayer installiert.

Glaube das ist so ein vorinstalliertes beta-zeugs!

Habe folgende Browser installiert:
- Dolphin HD
- Skyfire

Eventuell ist das auch ein Mitbringsel von einem der beiden Browser. Wegen dem Teil kann ich allerdings die Videofunktion von Skyfire nicht nutzen. lso was tun?
 
Skyfire:
Menü drücken, unten links auf "video" klicken, angucken...
 
  • Danke
Reaktionen: Danny110 und Xatix
Bei mir ist das aber beispielsweise bei Justin.tv leider grau hinterlegt.
 
Nun dieses Thema wurde erst drei mal so oder so ähnlich in diesem Forum besprochen, deshalb bin ich froh dass es nun ein viertes mal besprochen wird (IRONIE)
https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/flash-video.74814.html
https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/apps.74767.html
https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-2.207/und-was-ist-mit-flash.68993.html
Mein Tipp zuerst suchen, dann lesen, und wenn die Antworten nicht passen, kann man auch in einem bestehendem Thema eine Frage anfügen.
gruß
bachhaupten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Microcut und nightchild79
Danny110 schrieb:
Hey, ich hab den Flashpleier 10.1 installiert und wollte mal ein video bei web.de gucken.es kommt nur ein Oranger Kreis und rechts in der ecke steht 0.4Beta.
Was tuhen??

MFG:thumbsup::thumbsup:


...mal versuchen einen DUDEN als EBook zu bekommen und sich erst mal mit Grammatik statt Video zu beschäftigen! :D

*Duck und wech*
 

Ähnliche Themen

C
  • charly1911
Antworten
0
Aufrufe
1.018
charly1911
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Basecap
B
Smarty79
Antworten
2
Aufrufe
3.344
husvun99
H
Zurück
Oben Unten