com.android.inputmethod.latin

N

NurProbleme

Neues Mitglied
0
Holla zusammen!

Habe unter der SuFu nach diesem Wort gesucht und fand nichts....auch unter google war es eher sehr schwierig was darunter zu finden bei meinem Problem.:huh:

Mein Folgendes Problem:
Ich habe das FT2 gebraucht gekauft und alles auf Werkeinstellung gemacht. Seitdem bekomme ich dauernd die Fehlermeldung "Die Anwendung Android-Tastatur (Prozess com.android.inputmethod.latin) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Ich habe versucht diese Anwendung zu löschen, was aber anscheinen nicht geht und zum FT2 gehört!
Habe es einmal geschafft es auszuschalten, aber fragt mich nicht wie. Nur beim 2. Hochfahren ging diese Fehlermeldung wieder von vorne los.

Habe das FT2 gerootet nach dieser Anleitung.
Leider komme ich einfach nicht weiter:thumbdn:

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Bin schon kurz davor das Teil wieder abzugeben.
 
NurProbleme schrieb:


Die Anleitung ist ja gar nicht mehr da, da der Schreiber angeblich keine Lust hat sich vollspammen zu lassen:thumbdn:[/QUOTE]
Ist mir entgangen dass der .... sie glöscht hat.
Gibt noch eine im Forum, mußt suchen.
oder hier eigentlich die beste 32er:

[ROM] Gome Superpad firmware update 3245 Android2.1/stable/smooth/fast/unofficial

sind auch noch ein paar goodis dabei kann ich empfelen

oder die offizielle:
http://www.androidtablets.net/forum...v2-2-android2-1-1-stable-smooth-official.html
 
  • Danke
Reaktionen: NurProbleme
oder die offizielle:
[Rom] InFotomic Superpad firmware 3245 V2.2 Android2.1.1/Stable/Smooth/Official[/QUOTE]


>>>Your result of the card should be 709mb after you format the card to Fat32 <<< was soll das heißen...habe jetzt eine 8GB SD karte...was soll da jetzt anders sein....habe die schritte ausgeführt, aber mit dem android-Ordner habe ich auch gemacht, aber das FT 2 kann es nicht lesen :blink:
 
und wie krieg ich jetzt meine microsSD wieder auf den vollen speicher zurückgestellt?:blink:

hatte 8GB und jetzt nur 750Mb


Hat alles wunderbar geklappt mit dem anderen programm! Danke
 
NurProbleme schrieb:
und wie krieg ich jetzt meine microsSD wieder auf den vollen speicher zurückgestellt?:blink:

hatte 8GB und jetzt nur 750Mb


Hat alles wunderbar geklappt mit dem anderen programm! Danke
Formatiere die Karte an deinem PC mit:
HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP Online
rechte Maustaste als Administrator starten
Sd Card auswählen
Fat 32
Schnellformatierung reicht
und dann haste wieder 8GB jungfräulich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NurProbleme

Ähnliche Themen

cremefraiche
Antworten
1
Aufrufe
1.587
cremefraiche
cremefraiche
Zurück
Oben Unten