Der Bachhaupten / Duno hochlebe Treath

A

AlterHase

Ambitioniertes Mitglied
14
Ein ganz großes Dankeschön an unsere Bordhelden Duno und Bachhaupten:love:
Bitte vermüllt den Threath nicht, er ist alleine für unsere Supermitglieder,die es geschafft haben die 2.2 auf unseren Pads zum laufen gekriegt haben.

Auch wenn ich mal zu Grob zu euch bin....weiß ich es zu schätzen.

Ein schönes Wochenende ich hoffe das wir noch weiterhin etwas tolles zustande bringen.

ENTSCHULDIGUNG!!!

Das soll jetzt kein Geschleime sein,ich möchte nur ein gutes Miteinander.

Ps. Die 2.2 hab ich noch nicht drauf.Darum geht es mir aber nicht!Bin mit 3245 zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightchild79
Find ich gut das du dich entschuldigst. Finds auch immer ziehmlich schade das manche leute angegriffen werden obwohl sie helfen wollen. Es gibt immer wem den man nicht mag aber man kann sich ja zurückhalten und wenn man mal hilfe braucht ist es dann meist zuspät, da keiner mehr helfen will.
In letzter zeit haben sich solche sachen leider gehäuft, ich hab schon beim Admin beantragt mein Acc. zu Löschen, denn hier wirds mir langsam zu Blöd.

Mein Persöhnliches Danke geht an:
Duno
Bachhaupten
Xatix
RStorm

lg
 

Ähnliche Themen

P
  • punkie1199
Antworten
6
Aufrufe
1.348
adlol
A
A
Antworten
7
Aufrufe
2.274
fodrasca
F
A
Antworten
8
Aufrufe
15.472
wiboNote
wiboNote
Zurück
Oben Unten