1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chrischn, 11.01.2011 #1
    chrischn

    chrischn Threadstarter Neuer Benutzer

    hey,

    hab jetzt schon wochenlang hier mitgelesen und mir endlich auch ein flytouch 2 bestellt.

    nun meine frage, sollte man das gerät vor dem erstgebrauch erstmal mit einem factory reset versehen ?!



    entweder hab ich was falsch verstanden oder viele hier haben dies auch gemacht um das pad erstmal zum laufen zubekommen ?!

    danke


    gruß und ein schönen abend

    chris
     
  2. Apaduser2010, 11.01.2011 #2
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    naja bei mir war der system recovery nach drei Wochen nötig, falls das wirklich vorsorglich Sinn macht, wieso nicht ? Aber um das sicher sagen zu können, müßte man erstmal ein paar Wochen warten, falls es dann wieder zu einem Crash kommt, spielts keine Rolle.
     
Du betrachtest das Thema "factory reset nach erhalt ?" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",