Firmware 1561 als Automatik-Update

D

Dr.Ice2000

Neues Mitglied
9
Hallo,

Ich habe eben die Meldung meines Pads bekommen, dass die Version 1561 jetzt zum download bereit steht. Hat diese Veryion schon jemand ausprobiert? Hier ist ja schon die 1568 unterwegs, aber eben nicht übers update...

Gruss Markus

Send from my Superpad
 
Dr.Ice2000 schrieb:
Hallo,

Ich habe eben die Meldung meines Pads bekommen, dass die Version 1561 jetzt zum download bereit steht. Hat diese Veryion schon jemand ausprobiert? Hier ist ja schon die 1568 unterwegs, aber eben nicht übers update...

Gruss Markus

Send from my Superpad

hi,
es gibt ein paar personen die noch mit dem download von dem normalen update (1561) beschäftigt sind, allerdings unterbricht die verbindung sehr häufig und die geschwindigkeit ist eher langsam (vom download). kann noch bisschen dauern :)

gruß
roland
 
ist es bei sonst jemandem auch über update verfügbar ? ich habe momentan nur verbindungsprobleme.
 
bei Verbindungsproblemen mal neustarten dann kommt das Update wenn du auf das Update Programm gehst.
 
paidroid schrieb:
bei Verbindungsproblemen mal neustarten dann kommt das Update wenn du auf das Update Programm gehst.

danke für den guten tip, jetzt stürzt die update-software nur noch ab und macht sonst nix mehr ....
 
Ich hab auch schon 67% vom Update.. Mit etwas Glück wird das heute noch..
Der erste Updateversuch vorhin endete damit das sich das Pad aufgehängt hat und ich mich am allseits beliebten grünen Bildschirm erfreuen durfte..

Dabei hatte ich vorhin die absolut perfekten Einstellungen für mich gefunden..
Bin mal gespannt ob das 1561 mal länger als 2 Wochen hält..
 
Da kann ich doch nichts für.
Bei mir hats geklappt und ist auch zu 99% fertig.
 
sehr schön für dich, aber kann mir mal jemand sagen was ich jetzt tun muss damit ich das update doch noch bekomme? gibts irgend nenn cache den ich evtl. löschen muss?
 
So Update ist fertig und hat alles wunderbar funktioniert.
@rolandx1 erstmal kannst du mal nen freundlicheren Ton hier anschlagen ich kann nichts dafür das, dass bei dir nicht funktioniert hat!
Außerdem gibts hier im Forum genügend Tutorials wie man manuell updatet.
 
Das liegt vielleicht daran das jetzt alle die so ein Teil haben zur gleichen Zeit dieses Update runterladen..


Vielleicht einfach später nochmal versuchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Registration und der Market funktionieren beide in dieser Version!
 
also mir wird nichts angeboten
 
wäre vielleicht mal ganz interessant, welche Vorgängerversion Ihr hattet, eventuell hängt das eine mit dem anderen zusammen.

Gruß
Transformer
 
bei mir wars die 1170, nach mehrmaligen killen und starten von "system-update" bzw abbrechen des update-prozesses wird nun auch wieder die neue firmware gefunden und geladen, ab jetzt heißt es warten.
 
bei mir ist es auch die v1170, entweder kommt keine verbindung zustande oder er findet nix...
 
ich werds einfach die tage nochmal probieren, glaub auch dass der server einfach überlastet ist :/
 
naja ich lass es jetzt einfach mal und warte ab, bis er nicht mehr startet. titanium backup war ne herbe enttäuschung. kein bock alles neu zu installieren.
 
Bei mir hat alles problemlos geklappt. Hat zwar über drei Stunden gedauert, aber der Download war ohne Abbrüche und die Installation lief auch reibungslos.
Nur die Registrierung scheint im Moment nicht zu funzen, später nochmal versuchen.
 
Ok. Update und Registrierung fertsch... :)
 
Also, ich hab ja die 1480 druff, da wird mir kein Autoupdate angeboten.
Ich lass es erstmal, bevor ich wieder umsteige.
 

Ähnliche Themen

M
  • meikel2303
Antworten
3
Aufrufe
1.143
Ser_Ginio
Ser_Ginio
J
  • Jojo-HM
Antworten
1
Aufrufe
2.366
Manne24
M
E
Antworten
16
Aufrufe
4.502
Elias1812
E
Zurück
Oben Unten