Flytouch 2 bootet nicht mehr

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flytouch 2 bootet nicht mehr im APad GF10 Flytouch 2 Forum im Bereich APad Forum.
R

RStorm

Fortgeschrittenes Mitglied
schau in die zip rein wenn da keine weiter zip drin ist sonder 2 ordern und paar dateien dann lass sie so und schau das sie update.zip heist nur die bringt dir was wenn du ins recovery menu kommst, was bei dir ja nicht geht.
 
R

RStorm

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja was kann noch schlimmer sein als jetzt, mal ehrlich laut aktuellen stand könntest es nur als Eiskratzer, Untersetzer oder Briefbeschwerer oder oder oder nutzen mehr kann nicht kaputt gehen als es jetzt schon ist.
 
J

Jaxmann

Neues Mitglied
RStorm schrieb:
Naja was kann noch schlimmer sein als jetzt, mal ehrlich laut aktuellen stand könntest es nur als Eiskratzer, Untersetzer oder Briefbeschwerer oder oder oder nutzen mehr kann nicht kaputt gehen als es jetzt schon ist.
:biggrin: das stimmt natürlich ,nur wenn es jetzt kaputt geht dann würde vllt. der Shop wo ich es gekauft habe dafür nicht haften
 
J

Jaxmann

Neues Mitglied
RStorm schrieb:
schau in die zip rein wenn da keine weiter zip drin ist sonder 2 ordern und paar dateien dann lass sie so und schau das sie update.zip heist nur die bringt dir was wenn du ins recovery menu kommst, was bei dir ja nicht geht.
da ist nur ein Ordner und 3 dateien drinn
 
R

RStorm

Fortgeschrittenes Mitglied
@antonius
glaube das menü ist hinüber bei ihm das muss neu geflascht werden.

denke entweder die Methode mit der sd karte oder usb mit pc wird was bringen.

@Jaxmann
selbst wenn er shop was machen will, musst du das pad hinschicken und die kosten wirst du tragen, die wird nicht der shop übernehmen steht auch so in den AGB's (denke bei deinem Shop wo du es gekauft hast auch) frage ist lohnt sich dann es hinzuschicken? Was wenn du es hinschickst und nie mehr was davon hörst? such mal hier im Forum da gibt es so viele Beschwerden über diverse shops welche nicht mal auf Emails reagieren.
 
J

Jaxmann

Neues Mitglied
So.. ich habe das Pad auf den kosten des Shops zurückschicken lassen und ein neues bekommen mit dem ich sehr zufrieden bin :) kann mir einer sagen wie ich jetzt davon ein Backup erstellen kann
 
J

Joey1362

Neues Mitglied
Hallo leute ich bin Anfänger brauche dringend Hilfe

für APad Flytouch3 GF10 Superpad - Android 2.2 FROYO HDMI GPS

ich habe eine riesen problem mein Flytouch 3 will nicht mehr,

erfährt hoch und das wars nach dem Startbildschirm mit Hintergrund danach passiert nichts mehr habe mehrere Recovery gemacht

Tasten Menue und Power

dann macht es Recovery und nach Autoboot fährt es hoch

sagt immer keiner Apps oder No recent applications

was kann das sein

schwarzer Bildschirm nur startleiste oben wenn ich auf das Haus links oben drücke kommt folgendes " No recent applications "

ich denke das heißt keine Anwendungen ( Apps ) vorhandenen


was mache ich nun ???

ich habe hier schon mal hier gelesen welche möglichen Tasten-

kombinationen es gibt um ein Factory Reset oder eine Firmware neu einzuspielen

Also über Pc geht es nicht, habe das richtige Kabel .

habe eine neue Sd karte liegen.

aber ich weiß nicht wie bekomme die Software wieder auf das Gerät und wie bekomme ich diesen Startbildschirm mit der Menue auswahl und welche Software drauf muß .

ich weiß welche

Kernel :2.6.32.9

build FRF 85B

das habe ich mal aufgeschrieben


Bitte dringend um Hilfe was muß ich tun oder ist das jetzt eine Buchstütze :blink:oder ein Untersetzter

LG Joachim
 
J

Joey1362

Neues Mitglied
ja danke ich habe mich schon durch gesucht

LG joachim