1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. napoleongurke, 29.12.2010 #1
    napoleongurke

    napoleongurke Threadstarter Junior Mitglied

    Wurde schonmal kurz diskutiert, aber komme da tdem nicht weiter! :(
    Beim booten hängt sich das Pad beim grünen Bildschirm "Powered by WowPad" auf und bootet nicht weiter...
    Dieser Restore Modus findet jedoch kein Backup und es erscheint:

    "No Recovery was found Try to recover from SD"

    Was bleibt mir da noch, was kann ich tuen??
    Außer einschicken Oo
    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Patrick_21, 29.12.2010 #2
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    du könntest neuinstallieren, aber wie schon in meinem thread erwähnt ziemlich schwer/unmöglich. vielleicht ist jemad so nett und setzt sein system zurück, macht ein backup und schickt es dir. sofern du internet auslässt und dann erstmal den regcode änderst auf deinen.

    was haste denn mit dem ding angestellt?:huh:
     
  3. Patrick_21, 29.12.2010 #3
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    ey ich hab grade ne lösung für dich gefunden, als ich gerad so ein bisschen am lesen war... Wenn du beim starten die Home-Taste gedrückt hälst, kommst du in so ein Menü, wo du Recovery machen kannst oder so und auch auf Werkzustand zurückstellen kannst. Letzteres währe zu empfeheln.
     
  4. Patrick_21, 29.12.2010 #4
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Patrick_21, 29.12.2010 #5
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich mein Volume- und home gedrückt halten. aber les mal am besten selber.
     
    chrsss gefällt das.
  6. napoleongurke, 29.12.2010 #6
    napoleongurke

    napoleongurke Threadstarter Junior Mitglied

    also bisher bin ich nur auf nen Bildschirm gekommen durch "home" +"Power" +"Back" wo steht ich soll das selbe noch mal drücken um zu recovern
    dann steht da halt "No Recovery was found - try to recover from SD"

    Sprich in diesen komische Mode komme ich nicht rein :(

    Scheiße ist auch das der registration Code hinten draf geklebt hat und total zerwischt ist Oo
    Aber vllt. besorgt der Support ja einen neuen...
     
  7. Patrick_21, 29.12.2010 #7
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    was haste denn jetzt damit angestellt. es wäre dann ja vielleicht eine reklamation wert. oder der händler soll dir sagen, wie du das neuinstallierst.
     
  8. Patrick_21, 30.12.2010 #8
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich glaub um dieses menü zu kriegen musst du das erstmal flashen auf die firmware version 1170.
    Da steht ja auch:
    "(Ab Firmware 1170 “Volume -” und “Home“) erreicht man ein Menü in dem man Reboot, Update von SD-Karte, “Werkszustand wiederherstellen” oder “Cache löschen” wählen kann."

    Musste mal sehen...
     
  9. weltkarte, 30.12.2010 #9
    weltkarte

    weltkarte Neuer Benutzer

    Versuche mal reset power home und backtaste.backtaste 2mal
     
  10. napoleongurke, 30.12.2010 #10
    napoleongurke

    napoleongurke Threadstarter Junior Mitglied

    Hatte das aus gemacht und später wieder angemacht und ab dann ginbgs nicht mehr Oo
    Der Händler Support hat geschrieben ich soll das Teil mehrere Stunden aufladen Oo
    Flashen muss man via USB A to A wenn ich das auf onderka richtig verstanden hab oder??
     
  11. Patrick_21, 30.12.2010 #11
    Patrick_21

    Patrick_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    darüber wüsste ich jetzt jedoch nichts... hab das teil selber erst seit 6 tagen.
    also das sinnvollste währe eine Firma aufzusuchen, die sowas macht, oder das Ding einschicken. Denn du hast ja nichts gemacht, dass das jetzt so ist. Wenn du überhaupt Garantie hast....:winki:
     
  12. husvun99, 30.12.2010 #12
    husvun99

    husvun99 Gast

    Ja, flash das Teil einfach neu mit der 1170 und dem Burntool 0.75 unter WinXP und dann läuft es auch wieder ... es sei denn es liegt ein anderer Fehler vor ...
     
  13. bertr, 30.12.2010 #13
    bertr

    bertr Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es nicht auch schon die firmware 1204? Hat die schon jemand installiert?
     
  14. napoleongurke, 30.12.2010 #14
    napoleongurke

    napoleongurke Threadstarter Junior Mitglied

    okay werde das dann wohl flashen müssen Oo
    Einschicken kostet ja Oo
    erst mal per DHL nach China, dann wieder Zoll
    A: Das kostet!
    B: Das dauert!
    ... -.-''
     
  15. napoleongurke, 01.01.2011 #15
    napoleongurke

    napoleongurke Threadstarter Junior Mitglied

    Hat alles geklappt xD
    ist neu geflasht ;)
    Stürzt zwar immer beim updaten up xD
    Aber ein Schritt weiter bin ich jetzt :)
    Danke ;)
     
  16. veryjo, 01.01.2011 #16
    veryjo

    veryjo Android-Experte


    die fw 1024 ist nicht für das apad sondern fürs ZT-180.
    die geräte haben unterschiedliche hardware...

    hier für existiert auch schon eine pre-beta von froyo 2.2. wäre wünschenswert wenn das apad ebenfalls froyo bekäme
    wäre ein spürbarer performance-schub. mit JIT macht das in benchmarks eine steigerung von über 400 %. und flashunterstützung inclusive....
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  17. Jaxmann, 13.02.2011 #17
    Jaxmann

    Jaxmann Neuer Benutzer

    hey ich habe exakt das gleiche problem wie du es gehabt hast ,kannst du mir sagen wie das genau mit dem flashen funktioniert?:)
     
Du betrachtest das Thema "Flytouch 2 bootet nicht" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",