1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Detroit, 14.04.2011 #1
    Detroit

    Detroit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist gerade bei meinem Flytouch eine SD Karte ins Gehäuse gerutscht.
    Ich wollte eigentlich die Karte in den dafür vorgesehen Schlitz schieben aber irgendwie ist sie durchgerutscht und scheppert nun im Gehäuse.


    Was würdet ihr tun?
     
  2. Manne24, 14.04.2011 #2
  3. stahlwolle, 14.04.2011 #3
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Schreib erst an deinen Händler, was dir passiert ist, der wird dir dann vorschlagen, das Gehäuse zu öffnen (um selbst Portokosten zu sparen), und dir zusagen, das trotzdem weiterhin Garantie besteht.
     
Du betrachtest das Thema "Flytouch 2 SD Karte ins Gehäuse gerutscht" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",