Flytouch 2 / Superpad zu verkauf

D

dennis46419

Dauergast
828
Hallo hat jemand interesse an meinem 3 Wochen alten Flytouch2 / Superpad, hab die Seriennummer natürlich aufgeschrieben, aber sie steht ja auch in der Info drin. Kommt mit
OVP vom Superpad
Netzteil
GPS Antenne
Ledertasche mit Keyboard
Mini HDMI Kabel(extra gekauft war keins bei)
Kopfhörer

und läuft ohne Probleme aber ich mach damit einfach nix, spiele immer mit meinem Galaxy S rum. Bei interesse einfach melden, ich könnte es für die Sicherheit dann falls bedenken da sind auch bei ebay kleinanzeigen reinsetzen, zahlen in bar paypal oder überweisung.. summe schlagt mir mal was vor...


mfg dennis

ps falls verkauf untersagt ist bitte ich dies zu entschuldigen und eben ne pm an mich..


edit ist auch bei ebay und ebay kleinanzeigen mit Bildern drin hier der link
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=20307492
Apad GF10 Flytouch 2 Superpad 3 Wochen alt ANDROID 2.1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.835
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.578
kont0mat
K
E
  • ersardo
Antworten
0
Aufrufe
1.338
ersardo
E
Zurück
Oben Unten