Flytouch superpad 2 ? 3 ? wer - wo - welches?

K

kont0mat

Erfahrenes Mitglied
27
Moin,kollege hat ein Pad angeschleppt,da stand auf der Packung "Superpad 2"
auf dem Gerät selber finde ich die Bezeichnung "Shuoying S200"

wenn ich im Netz "Superpad 2" suche - stoße ich IMMER und Immer weider auf die Bezeichnung "Flypad 2,3" in Kombination mit "Superpad 1,2"

Laut Bezeichnung auf dem Gerät und den Technischen Daten ist es wohl dieses Gerät

(Shuoying ) S200 10 android 2.3 4GB tablet PC und camera - TinyDeal

aber ist das nun ein Flytouch??

2,3 ist ja wohl hart veraltet - gibts kein jellybean?
 
Willkommen 2010 ... schmeiss es weg oder nagel es an die Wand und Kauf für 40 Euro ein beliebiges besseres Chinatab. Hab damals auch eins gekauft und hier rum liegen ...
 
ja hab ihm jetzt beigebracht,das da wohl nichts zu machen ist,das ding ist ja sogar ein briefbeschwerer,ohne das man es gebickt hat - purer horror ^^
 
Als Bilderrahmen und Youtube/Videoplayer geht es noch. Vielleicht irgendwo einbauen als Monitor :) Dafür habe ich es immer aufgehoben.
 
mein kollege bekams geschenkt,weil sein onkel damit nicht klar kam,und sein onkel bekam es nur weil dessen bruder nicht klar kam.

Als nächster Schritt wird es von mir gebrickt werden,in der Hoffnung das es wenigstens einigermaßen flüssig läuft( umsomst )
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
E
  • ersardo
Antworten
0
Aufrufe
1.342
ersardo
E
G
Antworten
1
Aufrufe
1.189
gsostyle
G
Zurück
Oben Unten