FlyTouch2 - und noch ne 2.1-Firmware ...

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FlyTouch2 - und noch ne 2.1-Firmware ... im APad GF10 Flytouch 2 Forum im Bereich APad Forum.
H

husvun99

Gast
disco10-eng 2.1-update1 ERE27 eng.flyrea.20110107.164847 test-keys

Hat die schon jemand auf sein Board gebrutzelt bekommen?
 
veryjo

veryjo

Stammgast
ist die FW für unser pad?
wo hast du die FW gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
veryjo

veryjo

Stammgast
gedownloaded bekomme ich da nichts...

habe etwas gegoogelt, denke die FW ist für ein zt-180
 
M

Manne24

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne "wilde" Firmware, die kein Flash und eventuell Bluetooth hat, ist doch risikobehaftet und uninteressant.
 
E

Emitting

Ambitioniertes Mitglied
Nö, es sollte vielmehr um geschwindigkeitszuwachs und stabilität gehen! Ich vermisse flash in keinster weise, alle youtube vids funktionieren, bluetooth wär cool, aber welches pad hat das? Zur not empfange ichs mit dem handy und connecte das mit nem kabel ans pad.
 
H

husvun99

Gast
Hat es hier schon jemand geschafft die Firmware zu extrahieren?
Oder nen passenden Bootloader gefunden?
 
veryjo

veryjo

Stammgast
duno schrieb:
Hat es hier schon jemand geschafft die Firmware zu extrahieren?
Oder nen passenden Bootloader gefunden?

oder selbige gedownloaded...?????????????????????????? :confused2:
 
veryjo

veryjo

Stammgast
duno schrieb:

habe ich alles bereits versucht...

lolgende meldung:
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.

und gestern kam noch nicht einmal diese meldung!!!

edit: jetzt habe ich sie am haken... ;-)
download läuft gerade http://www.megaupload.com/?d=DHGL316Y
 
Zuletzt bearbeitet:
H

husvun99

Gast
Hab noch ne Firmware gefunden:

disco-eng 2.1-update1 ERE27 eng.qiangcheng.20101122.110944 test-keys

(???????12?15??????3G? - ??? - ???)

Leider ist da auch nur eine "firmware-discovery"-Datei im Archiv.

Mein Pad nimmt die aber so auf einer fat32-Karte nicht an.

:(

Denke mal die Pads haben nen anderen Bootloader ...
 
R

RStorm

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir das gleich pad nimmt die nicht an. wenn ich der firmware-discovery die endung Zip oder rar anhänge kann ich sie öffnen und sehe einen ordner mit dem namen meta, bekomme aber dazu ne meldung "unerwartetes archivende".
 
veryjo

veryjo

Stammgast
ACHTUNG - nicht flashen - Pad wird beschädigt!!!

固件 - Windows Live

5 rar-dateien, gehören zusammen, entpakt man sie, erhält man folgende dateien:

1 firmware2
2 firmware-discovery
3 u-boot-nand.bin
4 video_packet
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RStorm

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du das testen können?
hmm also muss vermutlich immer die firmware-discovery und die firmware 2 erstetzt werden

für welches pad das ist weisst du zufällig nicht?
 
veryjo

veryjo

Stammgast
habe noch nichts getestet und weis auch nicht für welches pad die fw ist

link stammt von dieser page, der 5. post
???????12?15??????3G? - ??? - ???

das ist die seite, welche duno zuletzt angegeben hat
 
R

RStorm

Fortgeschrittenes Mitglied
hmm auch mit den 4 dateien geht nix. laut beschreibung soll das pad selber von der sd laden aber da geht nix.