Kann nichts auf die SD Karte schreiben

S

Sarge.con

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und da ihr mir bissher schon viel geholfen habt hab ich gedacht wird es Zeit sich ma selber mit meinen Problemem zu melden, da die suchfunktion nicht immer alles findet...

Ich besitze seit kurzem ein Flytocuh 3 Superpad 2
und bin totaler noob bei tablet pc's

ich habe mehrere Anliegen aber zuerst mal das Themagebende:

Ich kann nichts auf meine SD karten schreiben.
Es lassen sich also keine Apps auf sd verschieben (Reiter grau unterlegt), und ich kann auch so über die dokumente nichts auf sd kopieren, als fehler erscheint "nicht möglich da auf Speichermedium nicht geschrieben werden kann, bitte überprüfen"

Ausprobiert habe ich das bei 2 verscheidenen SD Karten.
16 gb
2gb

beide als FAT32 formatiert.

Ich dachte es hätte was mit der Freigabe zu tun desswegen habe ich die 2 gb voll freigegeben (über pc) also is eigentlich uneingeschränkt Frei für alle pc's, funktioniert aber immernoch nicht.
Auch App2sd hilft nicht weiter... da ich dann nur sehe was möglich wäre obwohl es eben net möglich ist:-D
ich hab erstma gesucht und bin auf folgendes Thema gestoßen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-android-2-2-sd-karten-problem.103377.html

Er scheint genau das gleiche Problem zu haben, ich hoffe jedoch das es in diesem thread mehr ergebnisse zu diesem Problem geben wird

lg, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.281
fodrasca
F
I
  • Ilfe
Antworten
12
Aufrufe
3.001
bachhaupten
bachhaupten
R
  • ramborambozeus
Antworten
13
Aufrufe
2.168
GorAran
G
Zurück
Oben Unten