1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dr.Ice2000, 21.04.2011 #1
    Dr.Ice2000

    Dr.Ice2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    hat jemand schon den Amiga Emulator UAE für Android auf unserem Flytouch2 ans Laufen gebracht ?

    Außer einem schwarzen Bildschirm gibts bei mir nix ...

    Gruß Markus
     
  2. stahlwolle, 21.04.2011 #2
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf dem Pc ist es so, das man sich zusätzlich illegalerweise (steht nochn unter commodore copyright) das entsprechende Amigarom runterladen muss, wird hier auch so sein
    siehst du auch, wenn unter configure im startbildschirm nach der rom location gefragt wird (Rom location (*.rom))
     
  3. Dr.Ice2000, 21.04.2011 #3
    Dr.Ice2000

    Dr.Ice2000 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi ,

    das ROM habe ich, ich habe auch noch einen Amiga 500, also kein Problem mit dem Copyright.

    Der Emu läuft jetzt auch, allerdings sehr langsam. Naja, dann eben nicht :)

    Gruß

    Markus
     
  4. stahlwolle, 21.04.2011 #4
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmmm, hatte in "getestete spiele aufm flytouch2", oder so ähnlich mal nen snes emulator getestet, der läuft super!
     
Du betrachtest das Thema "Läuft der Amiga Emulator (UAE) auf unserem FT 2?" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",