Mikrofon - Soundrekorder - Skype

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon - Soundrekorder - Skype im APad GF10 Flytouch 2 Forum im Bereich APad Forum.
S

swiss-cheese

Neues Mitglied
Wollte heute mal Skype ausprobieren und bin auf zwei Probleme gestossen:

1. Leider bringe ich das Mic (das angeblich build in eingebaut bist) nicht zum Laufen.

Auch wenn ich versuche mit dem App "Soundrekorder" etwas aufzunehmen höre ich nur gähnende Leere obwohl die Pegel-Anzeige eigentlich während der Aufnahme ausschlägt.

2. Wenn ich mit dem Tablet einen Anruf mache, klingelts auf der anderen Seite, aber bei mir heisst es "Anruf war nicht möglich".
In der Folge ruft mich der Angerufene automatisch zurück weshalb ich einen angehenden Anruf verzeichne. Diesen muss ich aber 2 bis 3 mal abnehmen bis die Verbindung dann endlich zustandekommt.

:confused: Meine Fragen deshalb, funktioniert bei euch das Mic und hat jemand Skype schon erfolgreich benützt ? :confused:
 
H

husvun99

Gast
Ja, Mikrofon funktioniert, Soundrecorder legt die Aufnahmen auf dem Tab ab und kann sie dann nicht mehr wiedergeben ;)

Hab das Mikrofon auch mal zum Pegelmessen genommen, funzt!

Skype unterstützt das Pad offiziell doch gar nicht ?!?
 
Hasna

Hasna

Erfahrenes Mitglied
Mein Mikrofon funktioniert absolut nicht!:huh:
z.B. Maps, Sprachsuche: da setzt nur Rauschen u. Knarzen ein, wie Popcorn in der heissen Pfanne, das gegen den Deckel springt! Selbst wenn das Pad abgestellt ist, geht es noch eine Weile so, bis es dann von selbst abstellt.
Nach solchen Episoden funktioniert oft der Lautsprecher nicht mehr. Pad aus-u. anstellen, geht der LS wieder.
 
F

Froggy

Neues Mitglied
Ging mir unter 1170 genauso. Hab am WE auf 1561 updated und Skype funzt jetzt. Hab aber nur eine Fest- und eine ausländische Mobilnummer ausprobiert. Noch keine Skype-Skype-Verbindung...

Viel Glück,
Reinhold

swiss-cheese schrieb:
Wollte heute mal Skype ausprobieren und bin auf zwei Probleme gestossen:

2. Wenn ich mit dem Tablet einen Anruf mache, klingelts auf der anderen Seite, aber bei mir heisst es "Anruf war nicht möglich".
In der Folge ruft mich der Angerufene automatisch zurück weshalb ich einen angehenden Anruf verzeichne. Diesen muss ich aber 2 bis 3 mal abnehmen bis die Verbindung dann endlich zustandekommt.

:confused: Meine Fragen deshalb, funktioniert bei euch das Mic und hat jemand Skype schon erfolgreich benützt ? :confused:
 
Ser_Ginio

Ser_Ginio

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch ging garnicht,

Skype ging net, google suche mit mic dies das also den mic könnte man sowie garncith verwenden .

Seidem ich das update 1561 drauf hab geht nun alles super.
Bei skype kann man nun reden, google sprachsuche funkz nun also das update lohnt sich aufjeden fall für die sachen.

Mach den update drauf und dan läuft es ;-)
 
A

Apaduser2010

Gast
hat jemand eine Voice over IP über skype hingekriegt ? wenn ja unter welcher version ?
 
nightchild79

nightchild79

Erfahrenes Mitglied
Skype und FritzApp gehen bei mir seit FW-1480, Soundrecorder ging von anfang an FW-1001.
Leider hat Skype noch kein Video-Call drin.

lg