Neue Firmware 2.1-update1 V2.3:#3529

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware 2.1-update1 V2.3:#3529 im APad GF10 Flytouch 2 Forum im Bereich APad Forum.
pixelbieger

pixelbieger

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, hat schon jemand diese neue Firmware 2.1-update1 V2.3:#3529 auf seinem Pad. Wenn ja, was ist anders als bei 3245 oder vorhergehenden Versionen?

Anscheinend werden die Pads neuerdings mit dieser Firmware ausgeliefert. In anderen (englischsprachigen) Boards bin ich seit ein paar Tagen darauf gestoßen. Zum Runterladen hab ich sie bis jetzt allerdings noch nirgends gefunden. Auch nicht über eine Suche über BAIDU

Als Angaben werden hier gemacht:
Model number: Sawee pad
Firmware version: 2.1-update1 V2.3:#3529
Baseband version: unknown
Kernel version: 2.6.32.9 infotm-sqa@infotm-sqa-desktop #71
Build number: ERE27
 
A

AlterHase

Ambitioniertes Mitglied
Schon was Neues?
 
pixelbieger

pixelbieger

Ambitioniertes Mitglied
Könnte ich doch bloß chinesisch :D

Wenn ich die Google Übersetzungen von 99pad.com richtig deute, scheint es mittlerweile wohl eine Version 3818 zu geben oder sogar eine Froyo-Version, die per Online-Update aufgespielt wird, von der aber anscheinend abgeraten wird, da der Update-Prozess irgendwie abbricht.

Aber das ist schon ganz schönes Kauderwelsch, was Google da von sich gibt, wenn man die chinesischen Texte übersetzen lässt...
 
N

n.f.

Neues Mitglied
wird denn die 3529 irgebd wo zum downloaden angeboten?
 
N

n.f.

Neues Mitglied
bachhaupten schrieb:
Vorsicht
das hab ich auch mal gefunden, glaub aber dass es kostenpflichtig ist

da kannst Du sicher sein, dass der Download kostenpflichtig ist,
und ob man tatsächlich das bekommt was angeboten wird ist fraglich.
 
bachhaupten

bachhaupten

Erfahrenes Mitglied
n.f. schrieb:
da kannst Du sicher sein, dass der Download kostenpflichtig ist,
und ob man tatsächlich das bekommt was angeboten wird ist fraglich.
sehr fraglich, denn die Datei heißt gleich wie die der 32er, ist also wahrscheinlich Abzocke
 
N

n.f.

Neues Mitglied
genau,

zumal die FW in keinem anderen P2P Netzwerk angeboten wird.