Neuer Market

paidroid

paidroid

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Nach dem automatischem Update hatte ich zunächst den normalen Marketing der mir nach jeder Benutzung abgestűrzt ist.
Dann nach einigem einspielen und mehreren Neustarts bin ich wieder in den Marketing und siehe da es war der neue :) .
Ist das bei euch auch so?

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version habe ich schon seit einiger Zeit. Ich bin aber noch auf 1170.
 
bei mir war das auch schon so seit ich mein pad habe also die 3 letzte version bzw. erste
 
hab jetzt auch das update auf 1561 hinter mir.. alles bestens geklappt ! hatte auch erst den alten markt drin..dan ein app installiert, wieder in den markt und dann war es der neue..:thumbsup:
 
also ich habe unter 1170 den neuen Market gehabt und nach dem heutigem Update auf 1561 anfangs den alten market. Dachte mir, muss ich wohl neustarten, damit er der sich aktualisiert, aber jetzt nkommt nur noch "Serverfehler", wenn ich den Market oeffne; weis jemand von euch da abhilfe?:huh:
 
geh mal ins menu auf dann Anwendungen --> Anwendung Verwalten wähle jetzt den Markt aus und klick auf "Updates Deinstallieren"

danach hast zwar den alten markt wieder und der neue müsste sich nach Zeit x wieder selbst installieren aber dann sollte er auch funktionieren.
 
Emitting schrieb:
also ich habe unter 1170 den neuen Market gehabt und nach dem heutigem Update auf 1561 anfangs den alten market. Dachte mir, muss ich wohl neustarten, damit er der sich aktualisiert, aber jetzt nkommt nur noch "Serverfehler", wenn ich den Market oeffne; weis jemand von euch da abhilfe?:huh:

Das war bei mir auch so das dieser fehler kam ich habe dan einfach factory reset gemacht und es ging wida
 
Danke jungs, jetzt geht er wieder, habe zweimal die upades gelöscht und nach nem reeboot, dann auch den neuen market wiedergesehen :D
 

Ähnliche Themen

S
  • SanneHH
Antworten
0
Aufrufe
2.591
SanneHH
S
T
  • tuf
Antworten
14
Aufrufe
1.731
tuf
T
M
Antworten
5
Aufrufe
1.905
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten