Registrierungsnummer?

Ser_Ginio schrieb:
was ist rooten ?? Also diese tastenkombi?

Nix tastenkombi... Rooten mit softroot oder Universal Androot 1.6.1 . Normalerweise hast du kein Schreibrecht auf dem Pad selber. Mit so einem Programm verschaffst du sie dir. Ist aber alles hier im Forum genausestens beschrieben... SuFu nutzen !
 
duno schrieb:
Ja.



Nö, Hexeditor nehmen und die reg (user) ändern.

Als Tipp: Da ist ein neuer Mountpoint hinzugegommen :)


Hallo Duno.

Wärest du so nett und ließest die Gemeinde an deinem Wissen teilhaben und schreibst uns kurz, wie du das mit der Registrierung gemacht hast? Mit nem Hexeditor können nur wenige umgehen... Wir wären dir sehr verbunden, wenn du uns erleuchtest...

Gruß

Cracked
 
cracked schrieb:
...
Wärest du so nett und ließest die Gemeinde an deinem Wissen teilhaben und schreibst uns kurz, wie du das mit der Registrierung gemacht hast? ...

Nein.

Macht in meinen Augen auch keinen Sinn, da die Firmware sowieso permanent aktualisiert/geändert wird und sie dann im Netz zum Download liegt.

Ich würde empfehlen solche Projekte wie:

xda-developers - View Single Post - InfoTM X220 (Flytouch II, WOWpad, SuperPAD) ROM Development

zu unterstützen und die Zeit damit zu verbringen.
 
habe nun dieses universal androot instaliert... habe nun gerootet oda so was nun
 
Microcut schrieb:
Einfach mal die Antworten lesen könnte weiterhelfen!


Zitat:

"Wird wowUpdateClient.apk umbenannt, entfällt das Popup zur Registrierung beim Start."

Das App findet man im Explorer unter /system/app

Hallo Ser_Ginio.

Da uns Duno nicht helfen will, obohl er könnte, einfach mit rootexplorer (Market) die o.g. Datei umbenennen. Damit entfällt das nervige registrieren. Der Button Register, oben links bleibt.

gruß

C
 
  • Danke
Reaktionen: Ser_Ginio
cracked schrieb:
Hallo Ser_Ginio.

Da uns Duno nicht helfen will, obohl er könnte, einfach mit rootexplorer (Market) die o.g. Datei umbenennen. Damit entfällt das nervige registrieren. Der Button Register, oben links bleibt.

gruß

C

ich find ein rootexplorer im market aber kostet gibs da eine andere altanative?
 
Ser_Ginio schrieb:
ich find ein rootexplorer im market aber kostet gibs da eine andere altanative?

wozu brauchst du eigentlich root ?
kauf ihn doch, ist sein Geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ser_Ginio schrieb:
ich find ein rootexplorer im market aber kostet gibs da eine andere altanative?

Connectbot geht auch.
 
antonius schrieb:
Connectbot geht auch.

hab das gedownloaded ich habe nun sowas wie cmd is das richtig aber da kann ich nun nur was eingeben
 
Zuerst das Pad rooten, dann Connectbot starten, local anmelden (links unten - wo "ssh" steht, Namen eingeben, dann "su" eingeben, dann andert sich der Cursor zu "#", dann zum Verzeichnis /system/app wechseln, dann so wie im. Link oben beschrieben Schreibrechte erteilen und wowUpdateClient.apk umbenennen. Damit ist die Abfrage weg, nur der Registerbutton bleibt.
 
cyber-designz schrieb:
Ich weiss nicht, wo ihr eure Pads alle so gekauft habt, aber bei dem Händler auf Aliexpress, der hier glaub ich irgendwo auch schon erwähnt worden ist, lag der Reg-Key dabei. Jacky Liu heisst der gute Mann.

Ich habe meinen Reg-Key verlegt, bin auf Aliexpress in den Chat gegangen, hab den netten Herrn Liu angeschrieben, innerhalb von 2 Min hat er mir anhand meiner Bestellnummer meine Reg-Key herausgesucht und übermittelt.

Bei mir ist der Reg-Key auf der Rückseite aufgeklebt. Trotzdem frisst die Version 1623 den Key nicht.

Also, was tun?:blink:
 
duno schrieb:
Nein.

Macht in meinen Augen auch keinen Sinn, da die Firmware sowieso permanent aktualisiert/geändert wird und sie dann im Netz zum Download liegt.

Ich würde empfehlen solche Projekte wie:

xda-developers - View Single Post - InfoTM X220 (Flytouch II, WOWpad, SuperPAD) ROM Development

zu unterstützen und die Zeit damit zu verbringen.
:thumbdn:

Wenn du schon weisst, wie man die Reg umgehen bzw. knacken kann, teil es uns doch bitte mit. Dafür sind solche Foren doch da. Schlisslich sind nicht alle so allwissend wie du und lass die User selber entscheiden, ob sie die Mühe auf sich nehmen wollen.

Wäre sehr Dankbar für deine Unterstützung (wie viele andere hier drinn auch).
:confused2:
 
nash1965 schrieb:
:thumbdn:

Wenn du schon weisst, wie man die Reg umgehen bzw. knacken kann, teil es uns doch bitte mit. Dafür sind solche Foren doch da. Schlisslich sind nicht alle so allwissend wie du und lass die User selber entscheiden, ob sie die Mühe auf sich nehmen wollen.

Wäre sehr Dankbar für deine Unterstützung (wie viele andere hier drinn auch).
:confused2:
Hi Nash1965.

Da stösst du bei Duno auf taube Ohnren... Ich weis auch nicht warum, aber er will sein Wissen nicht teilen... So langsam glaube ich, das nur ein lauwarmes Lüftchen dahinter weht... Ich denke, das er weis, das er im Grunde nichts weis.... Bisher hat er hier nichts reproduzierbares hinterlassen...

Gruß

C
 
cracked schrieb:
Hi Nash1965.

Da stösst du bei Duno auf taube Ohnren... Ich weis auch nicht warum, aber er will sein Wissen nicht teilen... So langsam glaube ich, das nur ein lauwarmes Lüftchen dahinter weht... Ich denke, das er weis, das er im Grunde nichts weis.... Bisher hat er hier nichts reproduzierbares hinterlassen...

Gruß

C

Ach so einer ist das.:thumbdn:. Naja, es gibt halt veschiedene Kostgänger auf dieser Welt.
Wie auch immer, hab jedenfalls schon einige ganz tolle Tipps hier aus dem Forum entnehmen können, die es mir als Flytouche2 Neuling recht einfach gemacht haben.

Danke an alle.. :thumbsup: und liebe Grüsse
 
nash1965 schrieb:
:thumbdn:

..., wie man die Reg umgehen bzw. knacken kann, teil es uns doch bitte mit. Dafür sind solche Foren doch da. ...

:thumbdn:
 
Hallo, hatte das selbe Problem. Habe bei EFox gekauft und die wollten mir nicht helfen. Hier meine Lösung:
Schreibe Cect-shop.com eine eMail, das du ein gebrauchtes Gerät gekauft hast das aus ihrem Shop sein soll und du nun nach dem Update eine neue Registrierung brauchst und innerhalb von 24 Stunden hast du sie. Das ganze mußt du sehr freundlich verpacken und auf die guten Kritiken in den Foren hinweisen und du wirst Hilfe bekommen.
Hat bei mir wunderbar geklappt!!!!
 
Zurück
Oben Unten