Spracheingabe und Bewegungssensoren

K

Kelgor66

Neues Mitglied
0
Hallo

Funktioniert bei Euch die Spracheingabe / Suche? Immer wenn ich das aktiviere stürzt der Sound komplett ab und alles ist still (nach einem kleinen Knacksen) - Fehlermeldung "Ein Audioproblem ist aufgetreten"

Außerdem habe ich versucht ein Rennspiel zu testen, jedoch kann ich den Wagen nicht lenken- der Wagen zieht sofort nach links weg - egal wie ich das Pad halte. Auf der Android Oberfläche funtionieren die Bewegungssensoren.

HDMI: Ich habe mein Pad mal an meinen Fernseher per mitgeliefertem HDMI Kabel angeschlossen. Das Pad reagiert - meldet den Fernseher - auf dem Fernseher kommt jedoch kein Signal an...

Einige Sachen die ich bisher gefunden habe - hat wer Tipps wie ich etwas davon hinbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem sprachsensor und bei dem rennspiel ist bei mir genauso. Du musst dann unter option das mit accelerometer oder so ausmachen´. dann musst du zum lenken rchts und links antippen. nicht jedes programm unterstützt diesen Sensor. Probier mla DoodleJump oder aTilt 3D Labyrinth Free. Die funktionieren gut. :D
 
mit der neuen firmware und dem nachträglichen installieren der sprachsuche zum beispiel geht alles :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jojo-HM
Antworten
1
Aufrufe
1.351
nightchild79
nightchild79
H
  • hansdampf15
Antworten
16
Aufrufe
2.984
michaelz
M
M
  • Martini90
Antworten
5
Aufrufe
1.435
Martini90
M
Zurück
Oben Unten