Suche Hilfe für mein Gpad 9,7"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiss

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community Gemeinschaft,

ich bin neu hier und auch noch sehr unerfahren im Umgang mit Android-Tablet`s.Daher hoffe ich,dass IHR mir helfen könnt.

Ich habe ein GPAD 9,7" mit 8GB SD,dass ein Alu-Gehäuse mit Logo besitzt.Leider kenne ich keine weiteren Angaben außer,dass ich in dem Info-Menu einmal etwas mit HT_Pad gelesen habe.Ich habe es bei ebay gekauft mit der Firmware 2.2 Froyo.Leider war die Freude nicht lang,denn nach einstellen auf Werkseinstellung (unter Datenschutz)startet das Tablet nicht mehr.Es kommt beim Hochfahren nur noch das GPAD Logo und danach ein schwarzer Bildschirm mit Android auf der linken Seite mit blinkendem Curser!

Was kann ich denn tun?Habe schon den Reset-Knopf neben dem Kopfhöreranschluss gedrückt,aber immer wieder das selbe Problem.

Wäre schön,wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße Robert....
 
stell doch mal ein Bild hoch,...
 
Danke für die Antwort!
Darauf hätte ich eigentlich auch kommen können.

Also hier ein mal Paar Bilder von dem Pad:

bild1.jpg
bild2.jpg

So fährt es hoch...
bild3.jpg
Danach kommt sofort dieser Bildschirm und bleibt so...
bild4.jpg

Vielleicht hat jemand eine Idee,was ich machen kann!
 
Das ist aber kein flytouch. Denke nicht das man dir hier weiter helfen kann. Hast du mal n Rest per tastenkombo gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ohje und ich dachte,das gehört hier her!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.749
justfor
J
E
Antworten
1
Aufrufe
1.174
justfor
J
E
Antworten
0
Aufrufe
1.802
erolm25
E
Zurück
Oben Unten