Welche Hülle (Case) für das Apad habt ihr gekauft und wo ?

A

Apaduser2010

Gast
ich will mir auch so eine holen, aber ich weiß nicht welche am Besten passt. Die Tastatur Tasche ist mir zu klobig.
 
Ja Tach auch.

Ich habe mir die Tasche mit Tastatur im cect-shop.com einfach mit dazu gekauft. Habs bisher nicht bereut. So eine kleine Tasche aus Neopren glaube ich kommt bestimmt auch nicht schlecht, muß ich aber erstmal noch schauen.

Gruß
Transformer
 
hi, kannst du nicht ne tasche vom original benutzen ?

mfg
Wolfgang
 
wolfgang.1962 schrieb:
hi, kannst du nicht ne tasche vom original benutzen ?

mfg
Wolfgang

Red ich chinesisch? Was hab ich denn oben geschrieben?
 
Nimm doch die Originaltasche mit Tastatur. Die ist doch schick. :thumbsup:

Ich hab die auch nicht immer dabei weil mich die platzmäßig auch ab und zu nervt... Ich hab mir jetzt noch so ne kleinere Neopren Tasche bei ebay bestellt. Damit das nicht immer alle für n kleinen Läppi halten..
 
chrsss schrieb:
Nimm doch die Originaltasche mit Tastatur. Die ist doch schick. :thumbsup:

Ich hab die auch nicht immer dabei weil mich die platzmäßig auch ab und zu nervt... Ich hab mir jetzt noch so ne kleinere Neopren Tasche bei ebay bestellt. Damit das nicht immer alle für n kleinen Läppi halten..

natürlich ist die viel zu groß, da kann ich mir ja gleich ein Netbook holen und habe dabei noch 100 x mehr Leistung.
 
auf die gefahr hin, das du mich wieder anpflaumst, aber mit original meinte ich das zubehör vom IPAD, nicht das für die ganzen kopien.

mfg
Wolfgang
 
Das Zubehör vom IPad passt leider überhaupt nicht. Sind zwar beides 10"-Geräte, aber Ipad=4:3, APad=16:9


...ich muss da mal ne Frage zwischendurch einwerfen:

Es gibt fürs IPad/Galaxy Tab solche Silikon-Cases. Hat die schon mal jemand fürs APad irgendwo entdeckt???
 
Also meine Freundin hat nen Toshiba Netbook, das ist nur 2-3 mm größer und ihre Silikon Tasche passt auch perfekt fürs AGF10/Flytouch2, die Tasche habe ich ihr bei Euronics gekauft für ca. 20 €uro und beim MediaMarkt hab ich die gleichen auch gesehn.
Für mich werd ich aber wohl die mit der Tastatur bestellen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.253
miha
M
K
Antworten
4
Aufrufe
1.586
kont0mat
K
M
  • meyer_e
Antworten
7
Aufrufe
1.739
Joey1362
J
Zurück
Oben Unten