1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. faik1971, 27.11.2011 #1
    faik1971

    faik1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ich habe ein flytouch froya 2.1 10zoll china tabletder an geht aber nicht entspetren geht wen ich den schibe riegel schibe tuts sich nicht un deshalb würde ich gern den mehr fach tasten kombination fur flash wissen kan mir da jeman helfen .Danke im vorraus.
     
  2. justfor, 27.11.2011 #2
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    beim Schieberiegel nochmal versuchen <ganz> rüber zu ziehen.Es muss einrasten. Dann sollte das Tablet auch angehen!

    Tastenkombination: "Power" + "Menu",
    oder bei älterer Firmware mit drei Tasten: "Power" + "-" + "Home"

    P.S. Ein etwas verständlicher geschriebener Beitrag wäre wünschenswert - :crying:
     
    faik1971 gefällt das.
  3. faik1971, 27.11.2011 #3
    faik1971

    faik1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke erstmal für das schnelle antvort aber keine der optionen funz bei mir. Ich habe in forum gelesen das noch ein möglichkeit gebe würde gern es wissen
     
Du betrachtest das Thema "wie geht tasten kombination" im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum",