FlyPad 3 Schrott??

B

battles76

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
bin seit heute(nicht mehr)ganz so stolzer Besitzer eines FLYPAD3.
Hab hier mal die Daten des Gerätes

Modelnummer: P001RTL8188-20111206
Androidversion: 2.3.3
Baseband: unbekannt
Kernel-Version: 2.6.35.7-infoTM root@ice#54
Build-Nummer:GRI40

Habe nur Zugriff auf meinen Wlan Router wenn ich die WPA2 verschlüsselung ausmache.Mit Verschlüsselung erkennt das Pad zwar das Netz aber der Router nicht das Pad:cursing:!DHCP ist auf dem Router und dem Pad aktiviert(mein hTC Desire funktioniert tadellos auf dem Router)Macfilter auf dem Router ist aus.

Der Router ist ein Speedport 723V

Wenn ich mein Handy als Hotspot nehme ist das Pad auch extrem langsam unterwegs im Netz!:crying:

Weiß zufällig jemand Rat,bin für jede Hilfe dankbar!!

MFG Battles
 
Keiner ne Ahnung??GPS geht auch nich,anscheinend kann man dieses Flypad nur gegen die Wand"flyen "lassen!
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmoheimi
Antworten
0
Aufrufe
1.160
cosmoheimi
C
C
  • cosmoheimi
Antworten
0
Aufrufe
1.368
cosmoheimi
C
T
  • Thomas_L
Antworten
2
Aufrufe
2.702
Thomas_L
T
Zurück
Oben Unten