Flypad 3 touchdiplay defekt

C

cosmoheimi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe gemeinde,

ich besitze ein SuperPad II / APAD / FlyPAD III 1GHzAndroid 2.2 mit 4GB speicher und 10 zoll display.
Leider ist mir das Touchdisplay kaput gegangen bis vor kurzem konnte ich das Pad noch mit der Maus ganz einfach bedienen. Doch nachdem ich es auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe kommt nach dem booten die aufforderung des Kalibierens des Displays.
Da ich das display aber nicht mehr habe kann ich es auch nicht kalibrieren.

hat jemand ne idee wie ich die Kalibrierung umgehen kann.
Denn mit ner usb Maus funtioniert das gerät sonst einwandfrei.

zum wegschmeisen finde ich es zu schade. Hab auch schon versucht per Cross over kabel draufzukommen. Aber da es Andriod ist wohl keine chanche.

Also wenn jemand ne idde hat wäre ich sehr emfänglich dafür.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmoheimi
Antworten
0
Aufrufe
1.160
cosmoheimi
C
B
  • battles76
Antworten
1
Aufrufe
3.093
battles76
B
T
  • Thomas_L
Antworten
2
Aufrufe
2.702
Thomas_L
T
Zurück
Oben Unten