Flytouch 3: ROM installieren?

hay andre´

was hast du schon allet probiert? mein pad treibt mich in den wahnsinn,erst war noch alles friede freude eierkuchen,dann stieg das wlan aus,jetzt häufen sich die fehlermeldungen,das eine dienste abrauchen und die dokumentefunktion funzt och nicht mehr....

kann man das ding nich einfach blöd machen? resetknopf funzt nicht mehr,keine veränderung nach dem drücken....
 
Alle möglichen Tastenkombinationen.
Mein WiFi steigt auch öfter aus,läßt sich aber wieder starten.Verbinden mit Hotspot und umts-Stick funktioniert auch,beim Hotspot steigt allerdings das Pad (WiFi) nach kurzer Zeit aus,wie gesagt ,läßt sich aber neu starten
 
zipzilla schrieb:
hay,

2 fragen habe ick zum rooten: wie bekomme ich dauerhaft den superroot und wie kann ich usb debugging einstellen um dann mein pad zu rooten.?
habe diverse updates probiert,keines kann ich anwenden,weil der pad einfach durchläuft ohne das ich was installieren kann.

habe das x210 mit froyo....

danke im vorraus....


Hast du schonmal hier dran gedacht,..... https://www.android-hilfe.de/forum/....395/how-to-das-flytouch-3-rooten.100984.html

die suchfunktion im Forum ist nicht umsonst da,... DEGUGGING MODUS wird im VIDEO AUCH ERKLÄRT,..

p.s wenn du Tim 4e (3d-4e/ ist bereits von hause aus gerutet und SUPERUSER und BUSYBOX sind schon längs drauf. musst also nicht zusätzlich EXTRA rooten.

:blink:
 
zinkerle schrieb:
Ich habe alle Tim-Versionen,bin aber scheinbar zu blöd zum installieren.
Es bleibt wie es ist:

Modelnummer: SAWEE10
Android-Version: 2.2 V2.1:#3925
Kernel-Version: 2.6.32.9 infotmic@infotmicdesktop #14
Build-Nr.: FRF85B

Gibt es eine geheime Tastenkombination oder so?
Hab aber ,glaub ich, alle Möglichkeiten getestet.

André


auf diesem MODEL FUNTZT KEIN HYBRIDROM........ sondern nur auf das DISCO MODEL :confused:

wurde aber alles bereits hier im Forum beschrieben. :sad:
 
sofp schrieb:
auf diesem MODEL FUNTZT KEIN HYBRIDROM........ sondern nur auf das DISCO MODEL :confused:

wurde aber alles bereits hier im Forum beschrieben. :sad:

Das Pad besitze ich seit ein paar Wochen und habe mich wirklich damit befasst.
Aber sicher habe ich nicht das ganze Forum durch.
Idch habe nach Prezessortypen geschaut und will nicht in die Disco
Bei meinem Pad steht da nix,hab ich aber auch jedesmal mitgepostet.
Und ich habe die Suchfunktion echt genutzt,sie bringt mich aber nicht weiter,es geht im Kreis.
Mein x2g habe ich auch gerootet und x-FWs aufgespielt,nicht alles reibungslos,aber nach Stunden oder Tagen hat es geklappt.und da gibts auch 4 Modelle.
 
hallo,

ich habe ein sawee10 auch x210 genannt.habe z4root drauf und mit button behavior rootrechte erlangt.nur irgendwie sehe ich kein unterschied,weder in oder unter den dokumenten sehe ich mehr,noch läuft das original firmwareupdate beim start des pad an?

was mache ich falsch?

bin für jeden tipp dankbar


mfg
zipzilla
 
zipzilla schrieb:
hallo,

ich habe ein
auch x210 genannt.habe z4root drauf und mit button behavior rootrechte erlangt.nur irgendwie sehe ich kein unterschied,weder in oder unter den dokumenten sehe ich mehr,noch läuft das original firmwareupdate beim start des pad an?

was mache ich falsch?

bin für jeden tipp dankbar


mfg
zipzilla
Die ModellNummer:
ist NICHT mit Irgendeiner Version von TIM KOMPATIBEL

das habe ich habe ich dir bereits gestern mitgeteilt. :huh:

auf diesem MODEL FUNTZT KEIN HYBRIDROM........ sondern nur auf das DISCO MODEL :confused:
wurde aber alles bereits hier im Forum beschrieben. :sad:

5d83e623-195a-5a54.jpg





und das meinte ich auch mit DISCO: DIE MODELNUMMER: DISCO guckst du OBEN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zinkerle
Hallo alle zusammen,
Habe eine Frage, weis jemand ob es schon eine Möglichkeit gibt, oder jemanden der es drauf hat auf das flytouch 3 - Android 2.2 Tablette w / 10-Zoll-Touchscreen + wifi + gps, ein komplett anderes Betriebssystem drauf zu machen. z.B. Android 2.3.5 Gingerbread oder 3.2 Honeycomb. Währ ne gute Sache Honeycomb drauf zu kriegen und das es drauf läuft.
 
Es gibt ne SD Version von Gnome, rennt ohne Install einfach auf SD und von dort starten.
Mit dem Rest kannst du es wohl vergessen da sich kaum einer die Arbeit machen wird ein Rom anzupassen.
 
hallo
wollt grad tim5a aufspielen ... wie war das noch mal beim einschalten ???
welchen knopf muß ich zu der einschalttaste drücken ????

zusammen mit menue , daert es nicht lange und es fährt normal hoch .
dann ist alles auf englisch , aber alle apps sind noch da ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar keinen Knopf drücken, aber nach dem Hochfahren, die SD Karte entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker
Moin zusammen !

Mein Problem ist folgendes:
Versuche Tim 6a aufzuspielen auf mein Apad Flytouch 3 Disco10.
SD Karte mit SDFormatter formatiert und nur die zwei Dateien ins Root.
Karte rein Apad starten. Es kommt die Meldung...Update...alles läuft Planmäßig
keine Fehlermeldungen...zum Schluss sagt er Karte entfernen Pad wird in einer Minute neu gestartet....alles klar Pad startet....aber keine Veränderung....also selbes System alle Apps noch da nichts überschrieben. Habe das ganze auch schon mit anderer Firmware probiert....immer dasselbe.....saubere Installation
aber alles beim alten anschliessend. :huh:
Weiß einer Rat??? :blink:
 
hallo,

ein solcher Rat wäre hier auch gut zu gebrauchen !!

Gruesse
 
Hat sich mittlerweile erledigt....die interne SD war defekt. Ausgetauscht....nu läuft es wieder.
 
hallo,

danke, ich werde es testen!
Gruesse
 
Gibt es irgendwo 2.2 Froyo zum Download für nicht Hybrid Flytouch?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
V
  • visualev
Antworten
0
Aufrufe
1.114
visualev
V
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.794
pego2007
P
Zurück
Oben Unten