Fyltouch 3 super pad 3

V

vivadaloca

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, habe heute mein Flytouch bekommen ,
doch würde gerne Tims rom drauf machen welches nehme ich da am besten,

Model : Disco 10
Android version 2.2-20110529
kernel 2.6.32.9
build frf85b

Doch finde das läuft nicht gut .

Bitte um Hilfe
 
Danke dir Pego bin schon am experimentieren lach,
Tim 6 a und die neue von ibex kein wlan bei mir leider kotz
 
Zuletzt bearbeitet:
@vivadaloca

Versuchs mal mit den unterschiedlichen WiFi-Treibern von TimsROM,siehe Tips von hier:
SuperPad2 Flytouch3 Tim Rom Tips

Werden mit dem GScript aufgerufen,ebenso können noch mehrer Sachen geändert werden Kamera auf 2 Megapixel usw.

Gruß

pego2007

P.S. Meine ersten Versuche habe ich mit dieser FW gemacht:
Deposit Files
 
Hi ich probiere mal die version habe alle scripte versucht leider ohne erfolg mal sehen ob der deposit was bringt lg
 
Hei

Dumme Frage zum WLAN: "Kann das bei Dir nicht aktiviert werden,ist WLAN bei Einstellungen ausgegraut oder wird kein Netzwerk gefunden?"

Es könnte sein,daß der Schalter für WLAN am Flytouch oben in der rechten Ecke auf aus steht.

Dann gibt es dummerweise keine Fehlermeldung,sondern die WLAN Einstellungen sind ausgegraut.

gruß & weiter viel Erfolg

Peter
 
Ist ausgereiht geht einfach nicht
 
Ist ausgereiht geht einfach nicht
 
Hi,

hab das Flytouch 3 nagelneu und bei mir funktionierte der "Wifi Fix: 0803 v2" mit Reboot einwandfrei.

Gruß
Glummy
 
habe ich auch versucht es bleibt einfach grau hinterlegt kotze ab
 
vivadaloca schrieb:
habe ich auch versucht es bleibt einfach grau hinterlegt kotze ab

So jetzt läuft es neu geflasht und old script
 
vivadaloca schrieb:
So jetzt läuft es neu geflasht und old script

wird es eigentlich gingerbread für das flytouch 3 geben
 
vivadaloca schrieb:
Hallo alle zusammen, habe heute mein Flytouch bekommen ,
doch würde gerne Tims rom drauf machen welches nehme ich da am besten,

Model : Disco 10
Android version 2.2-20110529
kernel 2.6.32.9
build frf85b

Doch finde das läuft nicht gut .

Bitte um Hilfe

leuft bei euch die kammera mit Tim6a???
bei mier nicht!!!
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
969
morpheus1303
M
C
  • cosmoheimi
Antworten
0
Aufrufe
1.154
cosmoheimi
C
C
  • cosmoheimi
Antworten
0
Aufrufe
1.364
cosmoheimi
C
Zurück
Oben Unten