Hilfe: Flytouch3 Blackscreen

W

wobopad

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bin heute neu in das Forum gekommen und hab auch gleich ein Problem.
Mein neues Flytouch3, 2 Tage alt(Unterseite Black und von Flytouch3.de gekauft) konnte ich gut einrichten, auch wlan, Tastaturen usw. Akku wurde voll geladen.
Dann beim ersten "arbeiten" mit den apps (keine neuen aufgespielt)schaltete sich das Pad aus. Beim nächsten hochfahren kamm dann auch das Logo von
Androitworld, oben links das grüne logo, dann die Welle, ein kurzer Piep und danach nur noch ein schwarzer Screen. Beim touch auf den Screen hört man ein klicken. Menue taste und Home Taste bringen auch nichts. Ein Reset über den kleinen Druckknopf vorn hat auch nichts gebracht. Er wird doch unter Spannung gedrückt, richtig? Der reset über die Tasten Lautstärke-Home-PW on hat auch nichts gebracht. Welches ist eigentlich die richtige Druckweise der Tasten, leider nirgends richtig beschrieben.
Das System müsste eigentlich laufen, denn wenn ein USB Stick eingesteckt wird, wird es durch Piep erkannt, LED vom Stick blinkert aber trotzdem schwarzer Screen.
Ich bitte um Hilfe
Hat jemand eine Idee?
Was kann ich noch durch führen? Durch den schwarzen Screen weiß ich leider nicht auf welcher Ebene ich mich befinde um irgendwelche "blinden"
Druckaktionen durch zu führen.
Erstmal vielen Dank :smile:
 

Ähnliche Themen

S
  • sandro.cb
Antworten
0
Aufrufe
1.172
sandro.cb
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.104
meyers
M
F
  • FirefighterEN
Antworten
3
Aufrufe
1.641
FirefighterEN
F
Zurück
Oben Unten