Hilfe nach FW-Flash kein Wlan

W

walze

Erfahrenes Mitglied
9
Ich habe hier ein P041 FRF85B mit einer neuen Software geflasht. Ich habe die superpad 3 9V 2.3 -1 geflasht.
Jetzt steht bei Modellnummer statt P041 SAWEE10 die Android Version ist 2.3.4.
Das Tab funktioniert wie ich finde flüssiger. Habe es jetzt gerootet, nur leider funktioniert das WLAN nicht mehr.
Ich habe irgendwo gelesen man müsse mit GScript einen anderen WLAN-Treiber auswählen bzw. verwenden. Nur leider habe ich da überhaupt keine Ahnung wie das gehen sollte. Ich habe GScript lite installiert und jetzt wäre es nett wenn mir wer weiterhelfen könnte. Danke.
 
Leider kann ich keine Hilfe anbieten, sondern lediglich berichten, dass das gleich Phänomen beim Tablet meiner Enkelin beobachtet wurde. Wenn jemand weiß, was man tun kann, wäre ich auch für eine Hilfestellung dankbar.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.564
postmaster
P
P
  • pego2007
Antworten
0
Aufrufe
1.794
pego2007
P
G
Antworten
0
Aufrufe
877
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten