kann alle angry bird spiele nicht aktualisieren

T

tobi1526

Neues Mitglied
0
hallo

erstmal allen gesundes neues jahr.

spiele schon seit einiger zeit angry bird spiele.

es kommen auch laufend updats für diese spiele.

nur kann ich mit meinem flytouch3 ( disco 10, tim6a) sie nicht aktualisieren.

kann mir einer sagen woran das liegt. gibt es irgendwelche einstellungen am gerät die ich übersehen habe?

wäre schön wenn mir jemand mit rat und tat zur seite steht.

mfg tobi
 
hi
wie hast du versucht sie zu aktualisieren ?
ist das bei allen apps oder nur bei angry birds so ?
 
hallo
habe es über Market versucht wie alle andern Apps auch.
Market zeigt an das das gerät nicht mit dem spiel kompatiple ist. komisch oder?
achso es ist nur bei angry birds so.

hast du eine idee?
 
kann man sich die spiele auf einer seite runterladen und dann separat installieren.

oder geht es nur über market?
 
hiermit kriegst du om market die meisten apps als kompatibel angezeigt;
If you're still missing apps in Market do the following:
- Connect at least once with Market & your account.
- Then go to settings => Applications => Manage Applications => All
- find Google Services Framework from the app list
- click on clear data + OK, then force stop
Reboot.
wait about 1 minute after you're back in.
Start Market again. (if it crashes, wait a bit and try again, it should go through)

Then you should see more apps after that, like google maps, Skype & such. Paid apps are still not available unfortunately.

du kannst dir aber auch eine apk datei aus dem netz runterladen und installieren
 
hallo

auch wenn ich mir das übersetzen lasse werde ich daraus nicht schlau.

wo kann man sich die apps runterladen? egal wo ich schaue, werde immer weitergeleitet zum market.
 
Habe bei mir auf dem FT3 zum Beispiel ein funktionierendes Angry Birds-Season laufen.
Nach dem Durchspielen der Level kommt ein Hinweis, dass neue Level nachgeladen werden können. Dieses Nachladen neuer Level wird jedesmal abgebrochen mit dem Hinweis: "Nicht Installiert"

Also nix mit Update.... :-(

Guenther
 
hallo

musste mein flytouch3 neu installieren Tim6a. und jezt kann ich angry birds nicht installieren.

wo kann ich sie mir runterladen und dann auf dem flyoutch installieren.

mfg
 
Hallo, sofern noch nicht erledigt:

Ich habe mir angry birds auf Android App Shop für Handys und Smartphones - pdassi (im Downloadbereich) heruntergeladen (zunächst auf den Pc und auf das FT3 rübergezogen).
Ebenfalls kostenlos und funktioniert einwandfrei.

Gruß
Brennsuppe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
819
neudroide
N
MrBingo
Antworten
1
Aufrufe
857
MrBingo
MrBingo
G
  • guentherfb
2
Antworten
35
Aufrufe
4.923
clarkdanny
C
Zurück
Oben Unten