Navit apk

A

achim76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines FT3 und habe folgendes Problem:
mir stehen nur die Dateien der navit-current.apk zur Verfügung, da ich ja die fertige apk nicht aus dem market laden kann.
Wie kann ich nun aus den Dateien der navit-current.apk eine fertige apk
komiplieren oder die Software aufspielen?

Ich habe schon Erfahrung mit navit, da ich es auf meinem Smartphone benutze. Hier gab es auch keine Probleme mit der Installation, da eine fertige apk zu Verfügung stand. Die läft aber nicht auf dem FT3, da der Pfad für die navitmap.bin nicht stimmt. Deshalb Änderung der xml.

Ich habe hier schon einige Themen und die offiiziellen navit links gelesen, aber niemand beschreibt wie man die Software manuell aufspielt.
Rooten?

Verändern der xml usw. alles klar!

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo achim76, willkommen im Forum.

Zur Pfadanpassung schau mal hier; vielleicht hilft es ja (bin selbst kein Navit-Nutzer)
 
Vielen Danke für die Infos.
Das Problem ist, dass ich gar keine .akp habe. Nur die Instaltions-Dateien mit der .xml.

Index of /navit/android/svn

Gruß Achim
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlwolle
Antworten
18
Aufrufe
3.503
michaelz
M
G
  • Guenni1212
Antworten
0
Aufrufe
1.008
Guenni1212
G
sofp
Antworten
1
Aufrufe
906
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten