suche Flypad 3

C

cosmoheimi

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier ein Flypad 3 rumliegen bei dem das touchdisplay Glas defekt ist und ich nun den Bildschirm nicht mehr Kalibrieren kann.

Deshalb meine bitte an euch hat jemand noch so ein Gerät rumliegen, es darf auch gern defekt sein solange, das Touchdisplay Glaß noch funktioniert.

Hier nochmal eine genauere Bezeichnung :

Tablet-PC 10 Zoll Android 2.2 1GHz 4GB GPS HDMI Fly Touch-Screen MID 1GHZ

es schein sich um den Typ P041 zu handeln. Kann ich aber leider nicht mehr prüfen da ich nicht mehr in das Systemverzeichniss komme.

Also wer hat noch eins rumliegen oder wüde es gern Veräußern.

MfG

cosmoheimi
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmoheimi
Antworten
0
Aufrufe
1.368
cosmoheimi
C
B
  • battles76
Antworten
1
Aufrufe
3.092
battles76
B
T
  • Thomas_L
Antworten
2
Aufrufe
2.702
Thomas_L
T
Zurück
Oben Unten